neues Radio im Focus Bj2000

Diskutiere neues Radio im Focus Bj2000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ben einen Focus Bj 2000 gekauft. Dieser hat nur Radio/Cassette RDS 5000. Am liebsten würde ich es durch ein CD Radio...

1. #1 funny_2, 21.02.2010
    funny_2

funny_2 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj. 2000 74Kw
    Hallo zusammen,
    ich habe mir ben einen Focus Bj 2000 gekauft. Dieser hat nur Radio/Cassette RDS 5000.

Am liebsten würde ich es durch ein CD Radio nach Möglichkeit mit DVD Bildschirm und Navi ersetzen. Kann mir jemand Modelle nennen die passend sind.
    Ich möchte keine Blenden oder ähnliches benutzen.

Ach so es sollte auch für das Multifunktionslenkrad passend sein.;)

Danke schon mal für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Das sind beides KO-Kriterien !

Am Nachrüstmarkt gibt es nur 1- oder 2- DIN-Radios ! Für letzteres mußt du sogar Schneidearbeiten durchführen ! Ersteres ist günstiger und zum Musikhören ausreichend.

Adapter für LR-FB sind IMMER aufpreispflichtig !

Thema:

neues Radio im Focus Bj2000

Die Seite wird geladen...

neues Radio im Focus Bj2000 - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...