Neues Radio in Focus ST '06 ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von BoRoN, 03.12.2010.

1. #1 BoRoN, 03.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    BoRoN

BoRoN Neuling

Bitte löschen. Danke.

Bitte löschen. Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 03.12.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Das mit der Lenkradfernbedienung wird mittels Adapter klappen, aber das mit der FSE wird NICHT gehen. Es gibt aber ab 150 € Radios, die diese integriert haben. Entweder mit eingebautem oder mit externem Mikrofon, letzteres ist besser.

Suchst du die normale Radiogröße ? Also 1-DIN ?

Thema:

Neues Radio in Focus ST '06 ?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio in Focus ST '06 ? - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...