Neues Radio in passender Größe?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Tinitus, 05.11.2006.

  1. #1 Tinitus, 05.11.2006
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Hi Leute!

    Wie vielleicht bekannt hab ich den neuen Focus Sport.

    Der Radio hat aber keine mp3 Funktion, deshalb möcht ich mir ein Radio reinkaufen.

    Ich hab noch ein gutes aus meinem Fiesta da, aber leider is das halt viel kleiner.#
    Ich weiß dass es so Adapter für alle Autos gibt (hatte ich beim Fiesta auch schon).

    Aber gibt es vielleicht ein Gutes Radio mit mp3 Funktion (oder mehr features) das die selbe größe hat wie der original Radioschacht meines Focus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die größe haben höchstens Geräte mit einem DvD Laufwerk. Die anderen sind alle genormt. Es gibt von Ford auch Blenden für die DIN Schächte. ich nehme mal an du hast einen Doppel DIN Schacht
     
  4. #3 timeless, 06.11.2006
    timeless

    timeless Guest

    Nabend,

    was ist mit dem Sony-Radio was Ford verbaut? Hat das MP3???

    in der TV-Werbung läuft doch auch gerade ne Fiesta-Werbung in der mit MP3 geworben wird.

    Frag mal beim freundlichen nach ;)

    Liebe Grüße vom Tobi
     
  5. #4 Tinitus, 07.11.2006
    Tinitus

    Tinitus Guest

    yo da werd ich mal nachfragen. mal schaun

    Wobei ich glaube, dass das Ford Radio nicht meinen Ansprüchen genügt... *g*
    mal gucken.

    danke schon mal.
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    naja um ehrlich zu sein halte ich nicht viel von Sony. Die Maße hat das Radio ( is ja klar wenn Ford das verbaut) aber wie gesagt mein Fall isses nicht. Hab schon öfters von Problemen gehört dass das Radio nicht jede gebrannte CD annimt, bzw. dies anscheinend nur bei bestimmten Herstellern auftritt
     
  7. #6 Focus ST Fahrer, 15.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja das Sony Radio unterstützt MP3 aber nur in der Single version. Wenn du das Sony Radio mit 6 fach CD-Wechsler nimmst kann es kein MP3. Wieso auch immer.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio in passender Größe?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio in passender Größe? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...