Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues Radio meinungen dazu

Diskutiere Neues Radio meinungen dazu im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; da ich mich mit dem focus von meinem freund noch nicht so auskenne, wollte ich euch mal fragen. hab über die suche leider nichts gefunden. und...

  1. #1 Focus-Fiesta, 01.10.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    da ich mich mit dem focus von meinem freund noch nicht so auskenne, wollte ich euch mal fragen. hab über die suche leider nichts gefunden.

    und zwar gehts um solche autoradios:

    [​IMG]
    habt ihr schon irgendwelche erfahrungen gemacht mit dennen ?

    könnt ihr mir welche empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 01.10.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Suche einfach mal nach " China-Navis" . Die Dinger sind in jedem Forum bis zum Erbrechen durchdiskutiert worden und die Meinungen reichen von "Top-Gerät" über "brauchbar" bis "Schrott"
     
Thema:

Neues Radio meinungen dazu

Die Seite wird geladen...

Neues Radio meinungen dazu - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...