Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues Radio meinungen dazu

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Focus-Fiesta, 01.10.2012.

  1. #1 Focus-Fiesta, 01.10.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    da ich mich mit dem focus von meinem freund noch nicht so auskenne, wollte ich euch mal fragen. hab über die suche leider nichts gefunden.

    und zwar gehts um solche autoradios:

    [​IMG]
    habt ihr schon irgendwelche erfahrungen gemacht mit dennen ?

    könnt ihr mir welche empfehlen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 01.10.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Suche einfach mal nach " China-Navis" . Die Dinger sind in jedem Forum bis zum Erbrechen durchdiskutiert worden und die Meinungen reichen von "Top-Gerät" über "brauchbar" bis "Schrott"
     
Thema:

Neues Radio meinungen dazu

Die Seite wird geladen...

Neues Radio meinungen dazu - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...