Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues Radio meinungen dazu

Diskutiere Neues Radio meinungen dazu im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; da ich mich mit dem focus von meinem freund noch nicht so auskenne, wollte ich euch mal fragen. hab über die suche leider nichts gefunden. und...

  1. #1 Focus-Fiesta, 01.10.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    da ich mich mit dem focus von meinem freund noch nicht so auskenne, wollte ich euch mal fragen. hab über die suche leider nichts gefunden.

    und zwar gehts um solche autoradios:

    [​IMG]
    habt ihr schon irgendwelche erfahrungen gemacht mit dennen ?

    könnt ihr mir welche empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 01.10.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Suche einfach mal nach " China-Navis" . Die Dinger sind in jedem Forum bis zum Erbrechen durchdiskutiert worden und die Meinungen reichen von "Top-Gerät" über "brauchbar" bis "Schrott"
     
Thema:

Neues Radio meinungen dazu

Die Seite wird geladen...

Neues Radio meinungen dazu - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...