Neues Radio mit Lenksäulenfernbedienung

Diskutiere Neues Radio mit Lenksäulenfernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; HI @ all, ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich mir vor 1 woche n neues autp gekauft (FoFiST 02) jetzt hab ich n prob mit meinem Radio, ich hab...

  1. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    HI @ all,

    ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich mir vor 1 woche n neues autp gekauft (FoFiST 02) jetzt hab ich n prob mit meinem Radio, ich hab n JVC KD-AVX1. Das will
    ich in mein Auto einbauen und will auch das die Lenksäulenfernbedienung funzt.
    Welche adapterstecker brauch ich dafür? Wie muss ich die anschließen?

    kann mir da jemand helfen??

    Hab noch n paar bilder hochgeladen...die anschlüsse am radio sind noch die standart DIN stecker...kann ich auch noch pics machen wenn ihr die brauchen solltet !!

    THX

    Gruß muH-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 petomka, 20.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    genau so etwas meinte ich
     
  6. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ok perfekt ist bestellt...wenns nicht funzt zahlst du es mir dann ?? :):):):)

    Thread kann geclosed werden


    THX
     
Thema:

Neues Radio mit Lenksäulenfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Neues Radio mit Lenksäulenfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...