Neues Radio rauscht wenn Iphone über zigarettenanzünder lädt

Diskutiere Neues Radio rauscht wenn Iphone über zigarettenanzünder lädt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich habe zwei Ford Focus ( 1.6 Benzin und 1.8 Diesel) und bei beiden das selbe Problem. Habe das Original Radio ausgebaut und einmal...

1. #1 hitman90, 30.01.2015
    hitman90

hitman90 Neuling

Hi

ich habe zwei Ford Focus ( 1.6 Benzin und 1.8 Diesel) und bei beiden das selbe Problem.
    Habe das Original Radio ausgebaut und einmal gegen ein Pioneer BT und Sony BT ausgetauscht .
    Die Radios funktionieren einwandfrei. Jedoch wenn ich mein Iphone am Zigarettenanzünder laden möchte gibts es ein rauschen und wenn ich es wieder abstecke ist es weg. Wie kann ich diese Störung weg bekommen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darksaint, 30.01.2015
    Darksaint

Darksaint Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    schau mal hier gibt es einen Entstörfilter, vielleicht hilft der

Grüße

Thema:

Neues Radio rauscht wenn Iphone über zigarettenanzünder lädt

Die Seite wird geladen...

Neues Radio rauscht wenn Iphone über zigarettenanzünder lädt - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...