Neues Radio rauscht wenn Iphone über zigarettenanzünder lädt

Diskutiere Neues Radio rauscht wenn Iphone über zigarettenanzünder lädt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich habe zwei Ford Focus ( 1.6 Benzin und 1.8 Diesel) und bei beiden das selbe Problem. Habe das Original Radio ausgebaut und einmal...

  1. #1 hitman90, 30.01.2015
    hitman90

    hitman90 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe zwei Ford Focus ( 1.6 Benzin und 1.8 Diesel) und bei beiden das selbe Problem.
    Habe das Original Radio ausgebaut und einmal gegen ein Pioneer BT und Sony BT ausgetauscht .
    Die Radios funktionieren einwandfrei. Jedoch wenn ich mein Iphone am Zigarettenanzünder laden möchte gibts es ein rauschen und wenn ich es wieder abstecke ist es weg. Wie kann ich diese Störung weg bekommen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darksaint, 30.01.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    schau mal hier gibt es einen Entstörfilter, vielleicht hilft der

    Grüße
     
Thema:

Neues Radio rauscht wenn Iphone über zigarettenanzünder lädt

Die Seite wird geladen...

Neues Radio rauscht wenn Iphone über zigarettenanzünder lädt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...