Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Neues Radio (Sony XSP-N1BT)

Diskutiere Neues Radio (Sony XSP-N1BT) im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich bin neu hier und auch mehr oder weniger auf der Straße und habe von meinem Vater seinen Scorpio bekommen. Baujahr 1996, 2.3 Ghia mit...

1. #1 Tofferfee, 19.11.2014
    Tofferfee

Tofferfee Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 2.3 MK2 Automatik / LPG
    Hallo,

ich bin neu hier und auch mehr oder weniger auf der Straße und habe von meinem Vater seinen Scorpio bekommen. Baujahr 1996, 2.3 Ghia mit Umrüstung auf Gas und Automatik.

Ich bin gerade so weit, dass ich alleine fahren darf und möchte mir nun mein Auto "einrichten". Da mir Musik sehr wichtig ist, habe ich die Idee gehabt mir ein DIN 2 Radio zu kaufen an das ich mein Handy via Bluetooth anschließen kann, um so meine Musik auch im Auto zu hören.

Dabei bin ich auf das Sony XSP-N1BT gestoßen, dass zu meinem Handy Sony Xperia Z1 wunderbar passen würde.

Meine Frage ist nun, ob man das Radio auch in den Scorpio bauen kann oder ob es da auf grund des Alters Probleme geben kann.

Hier noch der Link zum Radio:
    http://www.sony.de/electronics/in-car-empfaenger-player/xsp-n1bt

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus

Tofferfee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Alter ist kein Problem, das Radio könntest du Theoretisch verbauen ... allerdings sind das im Scorpio nur 1,7DIN, du müßtest den Radioschacht etwas anpassen

4. #3 Tofferfee, 19.11.2014
    Tofferfee

Tofferfee Benutzer

Fahrzeug:
    Danke FocusZetec,

wie mache ich das denn?
    Ich bin wirklich absolut unwissend was das angeht..

5. #4 FocusZetec, 19.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Grunde ist es einfach, Radio kaufen, in den Radioschacht schieben, und dort wo es klemmt den Schacht etwas vergrößern

ich möchte jetzt nicht in ein anderes Forum verlinken, such aber mal über google nach Focus Mk1 2DIN Radio verbauen

6. #5 Tofferfee, 19.11.2014
    Tofferfee

Tofferfee Benutzer

Fahrzeug:
    Sehr gut, Vielen Dank! Das ging ja schnell :)

Thema:

Neues Radio (Sony XSP-N1BT)

Die Seite wird geladen...

Neues Radio (Sony XSP-N1BT) - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...