C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay

Diskutiere Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen C-MAX, EZ11/05 angeschaut und die Kaufzusagen gegeben. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Radio....

1. #1 vfdesignz, 11.04.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2021
    vfdesignz

vfdesignz Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-MAX, 2005, 1.6 101PS
    Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen C-MAX, EZ11/05 angeschaut und die Kaufzusagen gegeben. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Radio. Zur Zeit ist das Originale von Sony drin.

Ich hätte nun gern eins, natürlich mit großem Display, Touchscreen etc. Ich habe nun diese bei Amazon gefunden:

amazon.de/*****
    amazon.de/*****
    amazon.de/*****

Sehen erstmal ganz schön aus, wie OEM quasi. Hat denn jemand Erfahrungen mit einem der oben genannten Radios?

Wichtig wäre, dass es Android Radios sind. Hat den Hintergrund, dass man dann wohl so einen Adapter hier nutzen könnte, um Apple CarPlay aktivieren zu können:

amazon.de/*****
    amazon.de/*****

Viele Grüße
    Raphael :)

--------------
    EDIT by MOD: alle 5 Links entfernt. Unsere Linksperre ist nicht dafür gedacht, kreativ umgangen zu werden.

2. #2 MucCowboy, 11.04.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

ich habe die Links jetzt nicht der Reihe nach angeklickt (bevor ich sie entfernen musste). Aber zum Thema 2-DIN-Touchscreen-Alleskönner gibt es in unserem Forum ja nun wirklich reichlich Lesestoff. Vielleicht benutzt Du mal unsere Suchfunktion.

Thema:

Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay

Die Seite wird geladen...

Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfahrkamera Anschluss an neues Radio

Rückfahrkamera Anschluss an neues Radio: ---------- Laut Ford Schaltplan ist Pin 1 nicht belegt, Pin 2 orange Video+, Pin 3 Schirm, Pin 4 braun Video- ---------- Hallo, ich bin neu hier...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Schönen guten Abend, Wer kennt sich mit dem RoverOne Radio aus, Modelnr: RO-X5712 haben es vor einer weile gekauft, wollten es jetzt einbauen,...
  3. Fehlender Kabelbaum für neues Radio

Fehlender Kabelbaum für neues Radio: Hallo meine Freunde, Als ich meinen Fiesta gekauft habe, wurde mir das oben genannte Radio mitgegeben. Ich würde es gerne einbauen jedoch fehlt...
  4. Suche neue Ablage im Cockpit über dem Radio

Suche neue Ablage im Cockpit über dem Radio: Hey, ich bin schon ein paar Tage am suchen und habe auch viele Bilder gesehen, allerdings wurde dort nicht explizit gesagt, wo ich diese Ablage...
  5. Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier)

Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier): Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo Turnier, von 2013. Mein Auto besitzt ein Navigationssystem im Radio integriert. Ein Update auf Sync 3...