Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Neues Radio was wird alles benötigt ?

Diskutiere Neues Radio was wird alles benötigt ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community :) wollte mir für mein Fiesta ein neues Radio zulegen da ich nicht so ganz zufrieden bin. wollte mir ein so ein Radio kaufen...

1. Aimo

Aimo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 fl Bj.06/07 1.4 JB3
    Hallo Community :)
    wollte mir für mein Fiesta ein neues Radio zulegen da ich nicht so ganz zufrieden bin.
    wollte mir ein so ein Radio kaufen "KENWOOD DPX-305U"
    was bräuchte ich alles um das Radio vernünftig anzubringen ?
    habe gerade das Orginal Ford Radio
    image.jpg

2. Pommi

Pommi Guest

Du benötigst das:

http://www.amazon.de/Autoradio-Doppel-DIN-Radioblende-Fiesta-Fusion/dp/B00D75TSPS

und das

http://www.amazon.de/Baseline-Conne...im_auto_3?ie=UTF8&refRID=1NM9K6RKSVC5WK4DN15E

Das sind jetzt nur Beispiele. Musst also nicht genau das verlinkte holen. Und dann evtl. einmal kurz beim FFH vorbei, dein Radio zu lösen, wenn du keine Entriegelungsschlüssel hast. Manche machen es für einen feuchten Händedruck, andere für nen 5er in die Kaffeekasse.

Thema:

Neues Radio was wird alles benötigt ?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio was wird alles benötigt ? - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  5. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...