Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Neues Radio was wird alles benötigt ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Aimo, 07.02.2015.

  1. Aimo

    Aimo Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 fl Bj.06/07 1.4 JB3
    Hallo Community :)
    wollte mir für mein Fiesta ein neues Radio zulegen da ich nicht so ganz zufrieden bin.
    wollte mir ein so ein Radio kaufen "KENWOOD DPX-305U"
    was bräuchte ich alles um das Radio vernünftig anzubringen ?
    habe gerade das Orginal Ford Radio
    image.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

Thema:

Neues Radio was wird alles benötigt ?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio was wird alles benötigt ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...