C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neues Radio?

Diskutiere Neues Radio? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Schwiegereltern wollen sich ein anderes Radio holen und der Verkäufer fragt ob das Radio Can bus hat. Woran erkenne ich das? C-Max ist...

1. zonk

zonk Neuling

Hallo

Schwiegereltern wollen sich ein anderes Radio holen und der Verkäufer fragt
    ob das Radio Can bus hat. Woran erkenne ich das?
    C-Max ist von 2009 Radio Standard ohne Navi aber mit Lenkradfernbedienung.
    Danke für die schnelle Hilfe.

mfg Zonk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellblade, 13.02.2015
    Hellblade

Hellblade Benutzer

Radio rund oder eckig? Cd6000 oder sony? Ggf. Bild

4. zonk

zonk Neuling

5. #4 Hellblade, 14.02.2015
    Hellblade

Hellblade Benutzer

Also ich bin mir recht sicher, dass es kein can bus hat... Ich hab auch einen von 2009... Hatte das eckige... Hab mir n chinakracher eingebaut... Nix canbus... Läuft super... Geiles teil.... Und kostet deutlich weniger als der originalkram

6. zonk

zonk Neuling

Jop denn hast du meine Vermutung bestätigt. Danke dir nochmal für deine Hilfe. Schwiegereltern wollen auch den Chinakracher :D

mfg Zonk

7. #6 Hellblade, 14.02.2015
    Hellblade

Hellblade Benutzer

http://www.a-sure.com.hk/m/products-detail.php?ProId=822

Meine Empfehlung... Passt super... Alles drin was man braucht... Günstig... Support von asure is Bombe... Lieferung innerhalb von 2 Tagen aus UK... Läuft jetzt 10 Monate super ohne Probleme....

Hab mir BackUSB und Aux in die Mittelarmlehne gelegt... Rückfahrkamera dran... GPS Antenne einfach hinten in Schacht geschmissen... Lenkradbedienung funzt...

Unterm Strich n Super teil

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bLu3t0oth, 16.02.2015
    bLu3t0oth

bLu3t0oth Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Bei den Dingern von Asure frage ich mich wie da meine Lenkradfernbedienung funzen würde?
    Hab jetzt nen Pioneer drin und mittels canbus angeschlossen und da geht die natürlich.

Würde die mit deren Quadlock auch funzen?

10. #8 Hellblade, 16.02.2015
    Hellblade

Hellblade Benutzer

Bei mir läuft das über quadlock

Thema:

Neues Radio?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio? - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...