C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neues Radio?

Diskutiere Neues Radio? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Schwiegereltern wollen sich ein anderes Radio holen und der Verkäufer fragt ob das Radio Can bus hat. Woran erkenne ich das? C-Max ist...

  1. zonk

    zonk Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Schwiegereltern wollen sich ein anderes Radio holen und der Verkäufer fragt
    ob das Radio Can bus hat. Woran erkenne ich das?
    C-Max ist von 2009 Radio Standard ohne Navi aber mit Lenkradfernbedienung.
    Danke für die schnelle Hilfe.

    mfg Zonk
     
  2. #2 Hellblade, 13.02.2015
    Hellblade

    Hellblade Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Radio rund oder eckig? Cd6000 oder sony? Ggf. Bild
     
  3. zonk

    zonk Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Hellblade, 14.02.2015
    Hellblade

    Hellblade Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mir recht sicher, dass es kein can bus hat... Ich hab auch einen von 2009... Hatte das eckige... Hab mir n chinakracher eingebaut... Nix canbus... Läuft super... Geiles teil.... Und kostet deutlich weniger als der originalkram
     
  5. zonk

    zonk Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jop denn hast du meine Vermutung bestätigt. Danke dir nochmal für deine Hilfe. Schwiegereltern wollen auch den Chinakracher :D

    mfg Zonk
     
  6. #6 Hellblade, 14.02.2015
    Hellblade

    Hellblade Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    http://www.a-sure.com.hk/m/products-detail.php?ProId=822

    Meine Empfehlung... Passt super... Alles drin was man braucht... Günstig... Support von asure is Bombe... Lieferung innerhalb von 2 Tagen aus UK... Läuft jetzt 10 Monate super ohne Probleme....

    Hab mir BackUSB und Aux in die Mittelarmlehne gelegt... Rückfahrkamera dran... GPS Antenne einfach hinten in Schacht geschmissen... Lenkradbedienung funzt...

    Unterm Strich n Super teil
     
  7. #7 bLu3t0oth, 16.02.2015
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Bei den Dingern von Asure frage ich mich wie da meine Lenkradfernbedienung funzen würde?
    Hab jetzt nen Pioneer drin und mittels canbus angeschlossen und da geht die natürlich.

    Würde die mit deren Quadlock auch funzen?
     
  8. #8 Hellblade, 16.02.2015
    Hellblade

    Hellblade Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft das über quadlock
     
Thema:

Neues Radio?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio? - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  3. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  4. Radio benötigt Code , was tun?

    Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  5. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...