KA 1 (Bj. 96-08) RBT neues radio

Diskutiere neues radio im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hab meinen Ka erst wenige wochen möchte aber das standard kassetten-radio gegen ein moderneres von JVC eintauschen. brauch ich sonst noch etwas...

  1. #1 dam_mila, 27.12.2009
    dam_mila

    dam_mila KA-Fahrer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 2001 60PS
    hab meinen Ka erst wenige wochen möchte aber das standard kassetten-radio gegen ein moderneres von JVC eintauschen.
    brauch ich sonst noch etwas ausser der neuen Blende und dem Adapter oder muss ich noch etwas beim kauf beachten?? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenny1989, 27.12.2009
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Hatte in meinem KA damals auch ein Radio von JVC nachgerüstet...ich meine mich zu erinnern, dass ich da lediglich die neue Blende und einen Adapter gebraucht habe...
     
  4. #3 Agamemnon, 27.12.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Korrekt, das reicht aus.
     
  5. #4 dam_mila, 27.12.2009
    dam_mila

    dam_mila KA-Fahrer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 2001 60PS
    super, vielen dank :top1:
     
  6. #5 FocusZetec, 27.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wahrscheinlich brauchst du neben dem Kabeladapter auch noch einen Antennenadapter von DIN auf ISO
     
Thema:

neues radio

Die Seite wird geladen...

neues radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  2. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  3. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...