KA 1 (Bj. 96-08) RBT neues radio

Diskutiere neues radio im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hab meinen Ka erst wenige wochen möchte aber das standard kassetten-radio gegen ein moderneres von JVC eintauschen. brauch ich sonst noch etwas...

1. #1 dam_mila, 27.12.2009
    dam_mila

dam_mila KA-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 2001 60PS
    hab meinen Ka erst wenige wochen möchte aber das standard kassetten-radio gegen ein moderneres von JVC eintauschen.
    brauch ich sonst noch etwas ausser der neuen Blende und dem Adapter oder muss ich noch etwas beim kauf beachten?? :gruebel:

2. #2 Jenny1989, 27.12.2009
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Hatte in meinem KA damals auch ein Radio von JVC nachgerüstet...ich meine mich zu erinnern, dass ich da lediglich die neue Blende und einen Adapter gebraucht habe...

3. #3 Agamemnon, 27.12.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Korrekt, das reicht aus.

4. #4 dam_mila, 27.12.2009
    dam_mila

dam_mila KA-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 2001 60PS
    super, vielen dank :top1:

5. #5 FocusZetec, 27.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wahrscheinlich brauchst du neben dem Kabeladapter auch noch einen Antennenadapter von DIN auf ISO

Thema:

neues radio

Die Seite wird geladen...

neues radio - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  2. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  4. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  5. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden