KA 1 (Bj. 96-08) RBT neues radio

Diskutiere neues radio im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hab meinen Ka erst wenige wochen möchte aber das standard kassetten-radio gegen ein moderneres von JVC eintauschen. brauch ich sonst noch etwas...

  1. #1 dam_mila, 27.12.2009
    dam_mila

    dam_mila KA-Fahrer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 2001 60PS
    hab meinen Ka erst wenige wochen möchte aber das standard kassetten-radio gegen ein moderneres von JVC eintauschen.
    brauch ich sonst noch etwas ausser der neuen Blende und dem Adapter oder muss ich noch etwas beim kauf beachten?? :gruebel:
     
  2. #2 Jenny1989, 27.12.2009
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Hatte in meinem KA damals auch ein Radio von JVC nachgerüstet...ich meine mich zu erinnern, dass ich da lediglich die neue Blende und einen Adapter gebraucht habe...
     
  3. #3 Agamemnon, 27.12.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Korrekt, das reicht aus.
     
  4. #4 dam_mila, 27.12.2009
    dam_mila

    dam_mila KA-Fahrer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 2001 60PS
    super, vielen dank :top1:
     
  5. #5 FocusZetec, 27.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wahrscheinlich brauchst du neben dem Kabeladapter auch noch einen Antennenadapter von DIN auf ISO
     
Thema:

neues radio

Die Seite wird geladen...

neues radio - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  5. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...