KA 1 (Bj. 96-08) RBT neues radio

Diskutiere neues radio im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hab meinen Ka erst wenige wochen möchte aber das standard kassetten-radio gegen ein moderneres von JVC eintauschen. brauch ich sonst noch etwas...

  1. #1 dam_mila, 27.12.2009
    dam_mila

    dam_mila KA-Fahrer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 2001 60PS
    hab meinen Ka erst wenige wochen möchte aber das standard kassetten-radio gegen ein moderneres von JVC eintauschen.
    brauch ich sonst noch etwas ausser der neuen Blende und dem Adapter oder muss ich noch etwas beim kauf beachten?? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenny1989, 27.12.2009
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Hatte in meinem KA damals auch ein Radio von JVC nachgerüstet...ich meine mich zu erinnern, dass ich da lediglich die neue Blende und einen Adapter gebraucht habe...
     
  4. #3 Agamemnon, 27.12.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Korrekt, das reicht aus.
     
  5. #4 dam_mila, 27.12.2009
    dam_mila

    dam_mila KA-Fahrer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 2001 60PS
    super, vielen dank :top1:
     
  6. #5 FocusZetec, 27.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wahrscheinlich brauchst du neben dem Kabeladapter auch noch einen Antennenadapter von DIN auf ISO
     
Thema:

neues radio

Die Seite wird geladen...

neues radio - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...