Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mir überlegt, ein neues Radio einzubauen. Nur weiss ich nicht welches. Muss Doppel-Din sein und sollte Touchscreen haben....

  1. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hallo Leute,

    ich habe mir überlegt, ein neues Radio einzubauen.
    Nur weiss ich nicht welches.
    Muss Doppel-Din sein und sollte Touchscreen haben.

    Am liebsten wäre mir ein Original Fordradio.

    Wisst ihr vielleicht welche es da gibt/bzw welche in den Schacht passen ohne dass es doof aussieht?

    MfG

    Fitch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 29.09.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    es gibt nur ein original ford touchscreen radio (navi).
    allerdings ist das nur sehr schwer möglich..
    wenns ford sein soll, dann nimm vllt ein sony cd radio. gibts als mp3 und als 6-cd wechsler.. oder ansonsten ein blaupunkt navi radio..
    ansonsten kannst du antürlcih nehmen was der aufrüst-markt hergibt ;)
    da gibts auch einige vernünftige touchscreen radios.. aber geschmäcker sind da ja verschieden ^^
     
  4. #3 mischit, 30.09.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/produkt.cgi?suche=AVH-3200BT&x=30&y=4


    Ich such auch schon ewig nach einem neuen Radio , mein Alpine hab ich verschenkt und hab jetzt das JVC 901 drin .
    Radioempfang um Welten besser , Optisch nicht so der Renner aber für 170 € bekommst nix vergleichbares .
    Nur hab ich am Subwoofer ein Störgeräusch beim einschalten , kein Masse Problem am Chinch Ausgang werd morgen mal eine Verzögerung am Verstärker ausprobieren sonst geht das Radio zurück .

    Das Pioneer hatte ich schon in der Auswahl aber ich steh auf Drehregler , ansonsten ist das für den Preis in Ordnung .

    JVC hat auch Doppel Din aber ohne Touchscreen .

    Grüße Michl
     
Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...