Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mir überlegt, ein neues Radio einzubauen. Nur weiss ich nicht welches. Muss Doppel-Din sein und sollte Touchscreen haben....

1. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hallo Leute,

ich habe mir überlegt, ein neues Radio einzubauen.
    Nur weiss ich nicht welches.
    Muss Doppel-Din sein und sollte Touchscreen haben.

Am liebsten wäre mir ein Original Fordradio.

Wisst ihr vielleicht welche es da gibt/bzw welche in den Schacht passen ohne dass es doof aussieht?

MfG

Fitch

2. #2 Schwally, 29.09.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    es gibt nur ein original ford touchscreen radio (navi).
    allerdings ist das nur sehr schwer möglich..
    wenns ford sein soll, dann nimm vllt ein sony cd radio. gibts als mp3 und als 6-cd wechsler.. oder ansonsten ein blaupunkt navi radio..
    ansonsten kannst du antürlcih nehmen was der aufrüst-markt hergibt ;)
    da gibts auch einige vernünftige touchscreen radios.. aber geschmäcker sind da ja verschieden ^^

3. #3 mischit, 30.09.2010
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/produkt.cgi?suche=AVH-3200BT&x=30&y=4

Ich such auch schon ewig nach einem neuen Radio , mein Alpine hab ich verschenkt und hab jetzt das JVC 901 drin .
    Radioempfang um Welten besser , Optisch nicht so der Renner aber für 170 € bekommst nix vergleichbares .
    Nur hab ich am Subwoofer ein Störgeräusch beim einschalten , kein Masse Problem am Chinch Ausgang werd morgen mal eine Verzögerung am Verstärker ausprobieren sonst geht das Radio zurück .

Das Pioneer hatte ich schon in der Auswahl aber ich steh auf Drehregler , ansonsten ist das für den Preis in Ordnung .

JVC hat auch Doppel Din aber ohne Touchscreen .

Grüße Michl

Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Winterkompletträder Neu

Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...
  3. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  4. Neuer Tourneo Custom Fahrer

Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...