Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neues Radio?

Diskutiere Neues Radio? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen! Habe einen Ford Mondeo Bj. 09/2002 und möchte ein neues Radio anstatt dem derzeit verbauten Ford 6000 CD rds eon. Hat jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kunti90, 05.09.2011
    kunti90

kunti90 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hallo Zusammen!

Habe einen Ford Mondeo Bj. 09/2002 und möchte ein neues Radio
    anstatt dem derzeit verbauten Ford 6000 CD rds eon.

Hat jemand Vorschläge welches Radio ich nehmen kann, das auch die Lenkradfernbedienung funktioniert damit?

Radio sollte MP3s spielen können, ev. CD, aber wichtiger wäre USB-Stick
    und dass es nicht zu teuer ist (max. 150€).

Bin euch für jede Idee dankbar..

Lg
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 05.09.2011
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Hier gibt es zu diesem Thema schon sehr viele Beiträge einfach die Suchfunktion in der obersten Leiste benutzen !!!!!

4. #3 Mr. Binford, 05.09.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wohl wahr, dazu gibts einiges. Falls dann doch noch Fragen sind, einfach eines der alten Themen aufgreifen.

PS: Wenn du im Car-Hifi-Forum schaust, findest du auch die richtigen Beiträge. Hier im Mondeo-Bereich gibts dazu nix.

Thema:

Neues Radio?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio? - Ähnliche Themen

1. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.