Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Neues Scorpio Forum

Diskutiere Neues Scorpio Forum im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guckst du hier: www.FordScorpio.de Da ist ein Link.

  1. #1 Ford Scorpio, 06.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Ford Scorpio

    Ford Scorpio Scorpio-Fan

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Guckst du hier: www.FordScorpio.de
    Da ist ein Link.
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Da kommt sofort ne fette Werbung... :skeptisch:
     
  3. #3 OHCTUNER, 07.10.2013
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Scheint wirklich neu zu sein , da geht ja mal gar nix und dann auch noch Scorpio 1 , 2 und 3 , ein Facelift macht aus einem MK1 noch keinen MK2 !
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Und dann will da auch noch einer ganz heftige Probleme mit der Justiz bekommen:

    http://scorpio-forum.forumprofi.de/elektronik.b-3/radio-code-problem-.t-5.html

    Wie will der denn wissen, dass das Teil nicht ohne Wissen des Eigentümer aus dem Auto ausgebaut wurde?

    Und falls er es löscht, hier das entsprechende Zitat: falls ihr euren Radio Code verloren habt helfe ich euch gegen eine kleine Spende auf FordScorpio.de damit weiter.
     
  5. #5 Ford Scorpio, 08.10.2013
    Ford Scorpio

    Ford Scorpio Scorpio-Fan

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Ist schon weg sehe ich gerade.
     
  6. #6 Ford Scorpio, 08.10.2013
    Ford Scorpio

    Ford Scorpio Scorpio-Fan

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Das mit Scorpio 1 2 3 sehe ich aber auch so. Bei Scorpio2 (lt. ScorpioForum) kam ja noch ein Kombi zum Facelift dazu. Dann sollte daraus auch ein MK2 werden. Und ich weiß das das von Ford aus auch so ist.
     
  7. #7 RedCougar, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hast du gerade gesehen? Es ist doch dein eigenes Forum oder? Ergo hast du es wohl selbst entfernt ;)

    Davon abgesehen, weil ich deswegen vor Jahren hier auch schon ganz leichten Ärger hatte, ein gut gemeinter Rat: Schau dir nochmal die hiesige Regel 3. a) an ;)
     
  8. #8 Ford Scorpio, 08.10.2013
    Ford Scorpio

    Ford Scorpio Scorpio-Fan

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Ja, gut ich bins! Wollte was Werbung machen. Habe das mit scorpio 1 2 3 auch geändert. Aber warum bitte ist das Scorpio-Forum Verfassungswridig
     
  9. #9 Scorpio Mike, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Eigentlich gab es von Ford keine MK (Mark) Bezeichnung, die haben wir uns von den "Engländern" abgeguckt.
    Offiziell heißen die Scorpios bei uns schlicht Scorpio '85 , Scorpio '92 und Scorpio '95.
    Wobei man beim Scorpio '92 von einem großen Facelift mit Turnier Einführung spricht und beim Scorpio '95 von einem "Major Facelift".
    Das "Major Facelift" bedeutet das man die Bodengruppe, Türen und die zentralen Karosserieblechteile zum größen Teil beibehält und die Front und Heckpartie intensiv bearbeitet damit der Eindruck entsteht es handelt sich um ein komplett neues Fahrzeug.
    Dieses Verfahren hat auch sehr gut beim Mondeo '97 (MK2) funktioniert.

    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  10. #10 RedCougar, 08.10.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wer hat was von verfassungswidrig geschrieben? Punkt 3a hat mit Links zu anderen Foren zu tun.
     
  11. #11 Ford Scorpio, 08.10.2013
    Ford Scorpio

    Ford Scorpio Scorpio-Fan

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Ja du hast recht, habe mich verlesen. Sorry. Als ich gerade nochmal nachgeguckt habe ist mir das auch aufgefallen. Ich dachte schon, was habe ich denn gemacht. Duhast recht. Hab ich aber schon geändert. Danke für due erklärung was das mit facelift und so genau auf sich hat.
    Dennis
     
Thema:

Neues Scorpio Forum

Die Seite wird geladen...

Neues Scorpio Forum - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...