Neues Sierra-Forum

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von Black Poison, 07.12.2007.

1. #1 Black Poison, 07.12.2007
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hey Leute,

wollte euch nur mal kurz auf ein neues / weiteres Sierra-Forum
    hinweisen, " Ford-Sierra-Scene " (Link etwas weiter unten)

dieses Forum ist erst wenige Wochen online,und soll keine Konkurenz zu irgendwelchen bestehenden Ford oder Sierraforen sein,sondern eher eine Ergänzung, es ist alles etwas kleiner und familieärer gehalten, uns geht es dort hauptsächlich um den Erhalt und die Pflege des Sierras,um ihn in den Youngtimer/Oldtimerstatus zu begleiten !
    Es sind ALLE Sierrainteressierten Leute,aber auch alle anderen (Ford) Fans herzlich willkommen !!!
    Auch wer zb. den Sierra nur vorrübergehend als Alltags- oder Winterwagen fährt kann gerne mal reinschauen,und wird bei Fragen wenn möglich sicherlich Hilfe erhalten, gerne möchte ich an dieser Stelle auch unsere schon jetzt sehr ausführliche " History" rund um den Sierra und die (leider noch nicht ganz vollständige) Prospekte und Infosammlung hinweisen......., na denn schaut doch einfach mal rein es kommt regelmäßig neues dazu, und eine "Laberecke" haben wir natürlich auch wo halt über alles gequatscht wird was so anliegt,und man es weniger ernst nimmt.......

hier mal der Link

Startseite

http://www.ford-sierra-scene.de/

und hier direkt ins Forum

http://ford-sierra-scene.de/phpBB2/index.php

viel Spaß beim durchstöbern, Grüße Kai ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 08.12.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Öhm erst seit wenigen Wochen?
    Kann ich SO nicht ganz glauben *gg*

4. #3 Black Poison, 08.12.2007
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:

Offiziell Erreichbar seit 31.10. 07 , vorher nur für`s Team !!!
    Es ist aber uninterissant was du glaubst oder nicht *lol*,
    ähm, ja womit wir dann ja wieder beim Thema sind........

5. RSben

RSben Benutzer

Ja, so sieht es aus!

Versteh ich jetzt nicht, warum das jemand besser wissen will, der nicht dabei war, aber gut, kann man nicht ändern!

Jedenfalls haben wir die Seite zusammen aufgebaut und das Forum als Austauschplattform für Ideen benutzt, daher gibt es Beiträge, die schon was älter sind! Wir konnten uns nun mal nicht zusammen setzen und das entwickeln, wenn wir in ganz Deutschland verteilt sind. Die Seite ist dann offiziell am 31.10.2007 in das Netz gegangen!

So wars!

6. BLCD

BLCD Guest

Ja, genauso wie es RsBen beschrieb war es auch.
    Wir sind wild entschlossen den Sierra zum Oldtimer zu begleiten.:)
    Das tun wir mit aller Kraft.
    Unsere History des Sierras wächst zu einem einmaligen Nachschlagewerk heran wie es seines Gleichen in Europa sucht.
    Wir sind nicht das Technik-Forum, wir sind die Ford-Sierra-Scene.de
    Gruß
    Gerd

7. #6 Black Poison, 24.12.2007
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:

Hey Gerd, auch hier ? ;))

Jepp,wo du recht hast haste recht...........

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Sierra-Forum

Die Seite wird geladen...

Neues Sierra-Forum - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....