neues Sony in 2006 C-Max

Diskutiere neues Sony in 2006 C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallochen habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden.Meine Frage passt das Sony Radio vom neuen C-Max auch in den alten...

  1. #1 amiga2000, 29.03.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen

    habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden.Meine Frage passt das Sony Radio vom neuen C-Max auch in den alten C-Max(Bj 06/06)?
    Und gibt es verschiedene Modelle des neue SonyRadio mit Mp3 (Focus, C-Max, Mondeo etc.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 29.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Moin,

    das Radio passt. Allerdings musst Du darauf achten ( wenn's denn ein gebrauchtes werden soll ) die Version mit rechteckiger Blende zu bekommen.

    Die neueren Versionen für Focus und Mondeo werden von hinten mit der Mittelkonsolenblende verschraubt,haben sie daher nicht und passen somit nicht im Max.

    MP3 fähig sind sowohl das Sony Single-CD als auch die Ausführung mit 6fach-Wechsler ( rote Beleuchtung ).
     
  4. #3 amiga2000, 03.04.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hätte jemand eventuell ein Bild davon?
     
  5. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Wie schon erwähnt, die richtige Blende ist das A und O dabei, dann passt alles.

    Du weisst aber schon, das die neue Radiobeleuchtung dann rot sein wird, und alles andere bei dir grün ist?
     
  6. #5 amiga2000, 04.04.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, ich denke mit dem rot kann ich leben, wenn ich dafür meine Mp3 wieder hören kann:)
     
Thema:

neues Sony in 2006 C-Max

Die Seite wird geladen...

neues Sony in 2006 C-Max - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....