neues Sony in 2006 C-Max

Diskutiere neues Sony in 2006 C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallochen habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden.Meine Frage passt das Sony Radio vom neuen C-Max auch in den alten...

  1. #1 amiga2000, 29.03.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen

    habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden.Meine Frage passt das Sony Radio vom neuen C-Max auch in den alten C-Max(Bj 06/06)?
    Und gibt es verschiedene Modelle des neue SonyRadio mit Mp3 (Focus, C-Max, Mondeo etc.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 29.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Moin,

    das Radio passt. Allerdings musst Du darauf achten ( wenn's denn ein gebrauchtes werden soll ) die Version mit rechteckiger Blende zu bekommen.

    Die neueren Versionen für Focus und Mondeo werden von hinten mit der Mittelkonsolenblende verschraubt,haben sie daher nicht und passen somit nicht im Max.

    MP3 fähig sind sowohl das Sony Single-CD als auch die Ausführung mit 6fach-Wechsler ( rote Beleuchtung ).
     
  4. #3 amiga2000, 03.04.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hätte jemand eventuell ein Bild davon?
     
  5. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Wie schon erwähnt, die richtige Blende ist das A und O dabei, dann passt alles.

    Du weisst aber schon, das die neue Radiobeleuchtung dann rot sein wird, und alles andere bei dir grün ist?
     
  6. #5 amiga2000, 04.04.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, ich denke mit dem rot kann ich leben, wenn ich dafür meine Mp3 wieder hören kann:)
     
Thema:

neues Sony in 2006 C-Max

Die Seite wird geladen...

neues Sony in 2006 C-Max - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...