neues Sony in 2006 C-Max

Diskutiere neues Sony in 2006 C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallochen habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden.Meine Frage passt das Sony Radio vom neuen C-Max auch in den alten...

  1. #1 amiga2000, 29.03.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen

    habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden.Meine Frage passt das Sony Radio vom neuen C-Max auch in den alten C-Max(Bj 06/06)?
    Und gibt es verschiedene Modelle des neue SonyRadio mit Mp3 (Focus, C-Max, Mondeo etc.)
     
  2. #2 caramba, 29.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Moin,

    das Radio passt. Allerdings musst Du darauf achten ( wenn's denn ein gebrauchtes werden soll ) die Version mit rechteckiger Blende zu bekommen.

    Die neueren Versionen für Focus und Mondeo werden von hinten mit der Mittelkonsolenblende verschraubt,haben sie daher nicht und passen somit nicht im Max.

    MP3 fähig sind sowohl das Sony Single-CD als auch die Ausführung mit 6fach-Wechsler ( rote Beleuchtung ).
     
  3. #3 amiga2000, 03.04.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hätte jemand eventuell ein Bild davon?
     
  4. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Wie schon erwähnt, die richtige Blende ist das A und O dabei, dann passt alles.

    Du weisst aber schon, das die neue Radiobeleuchtung dann rot sein wird, und alles andere bei dir grün ist?
     
  5. #5 amiga2000, 04.04.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, ich denke mit dem rot kann ich leben, wenn ich dafür meine Mp3 wieder hören kann:)
     
Thema:

neues Sony in 2006 C-Max

Die Seite wird geladen...

neues Sony in 2006 C-Max - Ähnliche Themen

  1. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Neue LS im 97er Turnier

    Neue LS im 97er Turnier: Moin moin, ich möchte gerne meine LS vorne austauschen. Nach gründlichen Recherchen bleiben mir nur folgende Optionen: 1) Lautsprechen kaufen...