neues Sony in 2006 C-Max

Diskutiere neues Sony in 2006 C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallochen habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden.Meine Frage passt das Sony Radio vom neuen C-Max auch in den alten...

  1. #1 amiga2000, 29.03.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen

    habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden.Meine Frage passt das Sony Radio vom neuen C-Max auch in den alten C-Max(Bj 06/06)?
    Und gibt es verschiedene Modelle des neue SonyRadio mit Mp3 (Focus, C-Max, Mondeo etc.)
     
  2. #2 caramba, 29.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Moin,

    das Radio passt. Allerdings musst Du darauf achten ( wenn's denn ein gebrauchtes werden soll ) die Version mit rechteckiger Blende zu bekommen.

    Die neueren Versionen für Focus und Mondeo werden von hinten mit der Mittelkonsolenblende verschraubt,haben sie daher nicht und passen somit nicht im Max.

    MP3 fähig sind sowohl das Sony Single-CD als auch die Ausführung mit 6fach-Wechsler ( rote Beleuchtung ).
     
  3. #3 amiga2000, 03.04.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hätte jemand eventuell ein Bild davon?
     
  4. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Wie schon erwähnt, die richtige Blende ist das A und O dabei, dann passt alles.

    Du weisst aber schon, das die neue Radiobeleuchtung dann rot sein wird, und alles andere bei dir grün ist?
     
  5. #5 amiga2000, 04.04.2008
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, ich denke mit dem rot kann ich leben, wenn ich dafür meine Mp3 wieder hören kann:)
     
Thema:

neues Sony in 2006 C-Max

Die Seite wird geladen...

neues Sony in 2006 C-Max - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...