1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete neues Sony MP3-Radio

Diskutiere neues Sony MP3-Radio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete Euch mein absolut neuwertiges Sony-MP-3Radio an. Das Radio stammt aus meinem Focus, der erst vor 2 Wochen zugelassen wurde......

1. #1 blackseven69, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    blackseven69

blackseven69 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2011, 1,6
    Hallo,

ich biete Euch mein absolut neuwertiges Sony-MP-3Radio an. Das Radio stammt aus meinem Focus, der erst vor 2 Wochen zugelassen wurde... Fotos anbei, es hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen und wird selbstverständlich mit Bedienungsanleitung und Radiopass versendet.

Preis: VHB 220,- incl. Versand innerhalb Deutschlands, gerne auch persönliche Übergabe im Bereich Wiesbaden-Limburg

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20110326-123630-439.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20110326-123810-393.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20110326-123911-639.jpg

Viele Grüße, BlackSeven

2. #2 blackseven69, 27.03.2011
    blackseven69

blackseven69 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2011, 1,6
    Okay, sehe gerade dass der Preis ein bisschen hoch angesetzt ist, daher 200,- VHB...

BlackSeven

3. #3 acid_fired, 28.03.2011
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hmm ich suche ein solches Sony CD Radio, für meinen Fiesta MK6 aber weiss leider nicht ob genau dieses passen würde?
    Vielleicht kann sich ja jemand mit ahnung äußern, und mir erklären wie ich die sony Geräte den Modellen zuordnen kann? Wie sieht es mit meiner Lenkradfernbedienung aus?

mfg

Thema:

neues Sony MP3-Radio

Die Seite wird geladen...

neues Sony MP3-Radio - Ähnliche Themen

1. Sony Navi im neuen Kuga II

Sony Navi im neuen Kuga II: Hallo, habe gestern meinen Kuga bekommen. Nun gleich die erste Frage. In der Mittelkonsole unter der Armlehne sind ja die Anschlüsse für Line IN,...
  2. Neu SD Karte für Sony Navi

Neu SD Karte für Sony Navi: Hallo Leute, ich habe ein bisschen das Gefühl, das mich mein Händler übers Ohr hauen will. Ich hätte gerne eine neue Version meiner Navi SD Karte....
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi

Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi: Guten Morgen zusammen, nach tagelangen Kampf und stundenlanger Suche im Internet muss ich jetzt doch einen Thread hier eröffnen... Ich hab mir...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Neues Radio (Sony XSP-N1BT)

Neues Radio (Sony XSP-N1BT): Hallo, ich bin neu hier und auch mehr oder weniger auf der Straße und habe von meinem Vater seinen Scorpio bekommen. Baujahr 1996, 2.3 Ghia mit...
  5. audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look

audio sony mp3 und klimaautomatik neuer look: hier ein pic davon
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden