neues soundsystem in 1.6 futura?

Diskutiere neues soundsystem in 1.6 futura? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey^^ das projekt erstwagen gestalten soll gestartet werden :) da mir das soundsys vom hause ford focus nicht reicht hatte ich mir überlegt ein...

1. Flopsi

Flopsi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.6 Futura
    hey^^ das projekt erstwagen gestalten soll gestartet werden :)

da mir das soundsys vom hause ford focus nicht reicht hatte ich mir überlegt ein soundsystem einzubauen ;)

also auf jedenfall will ich die rücksitzbank umklappbar lassen um dann die fläche als "spielwiese & schlafplatz" gebrauchen zu können :top1: weil ich öfters mal auf festivals oder kleinen trips unterwegs bin und mit par kissen und decken kann man mit 2 bis 3 leuten gemütlich da pennen :) da hab ich dann jetz ein par fragen und hoffe jemand kann mir ein bisschen was dazu erzählen^^
    also würde ein sub im kofferraum schonmal wegfallen wegen der "penn"-fläche?
    kann man ein sub nicht unterm sitz oder sonst wo hinstellen?
    muss überhaupt unbedingt für guten sound ein sub rein ?
    kann man in die türen auch neue boxen reinbasteln?

und was für ein soundsys oder boxen würdet ihr empfehlen? und was würde das vor allem kosten :gruebel: ?

danke schonmal im vorraus :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues soundsystem in 1.6 futura?

Die Seite wird geladen...

neues soundsystem in 1.6 futura? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...