neues soundsystem

Diskutiere neues soundsystem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey leute, auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört. ich habe in a6 daheim stehen bj 05/05. wie auch in allen andren autos gefällt mir die...

  1. aChfu

    aChfu Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    hey leute,

    auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört.
    ich habe in a6 daheim stehen bj 05/05.
    wie auch in allen andren autos gefällt mir die standartanlage nicht.also raus damit wie immer. jetzt ist eben nur das problem dsa auto ist so mit technik voll und ich habe keine hu wie sonst immer. hab eben mein bildschirn und in der mitte den regler mit dem ich alles einstelle. hat einer hier villt eine ahnung wo meine soundquelle dort ist wo ich dann endstufe ranhauen kann damit ich neue boxen und in subwoofer ins auto hauen kann. in allen audiforen die ich geschaut habe gibt es darüber nix da es wenn dann nur ältere autos gibt die aufgerüstet worden sind.
    ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben und meint nicht das son dreck hier nicht hingehört.
    ich danke schonmal im vorraus :rotwerden:.

    gruß björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Bekommst du den Regler ausgebaut?
    Wenn ja, guck was da für anschlüssel sind, es muss ja schon bestimmt irgendwo 2 Cinchanschlüsse, oder wenigstens einen geben an dem du eine Endstufe anklemmen kannst.

    Oder, ist der Bildschirm mit knöpfe ausgestattet? Oder Touchscreen? Oder garnix von beiden?
    Wenn eins von den ersten beiden, dann guck mal dahinter, ob es einen Cinch anschluss gibt.
     
  4. aChfu

    aChfu Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    es ist kein touch usw knopf müsste ich wegbekommen werde ich morgen schauen und eigentlich müsste chinchkabel schon liegen da ich in verstärker drinne hab und in seperaten woofer den ich im menü ansteuern kann
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Also da wo der Knopf ist, müsste auch der anschluss für alles vorhanden sein, meines wissens her.
     
  6. aChfu

    aChfu Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    ok alles klar dann danke ich dir für deine antwort :top1:
     
Thema:

neues soundsystem

Die Seite wird geladen...

neues soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...