Neues Standard Navi ?

Diskutiere Neues Standard Navi ? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Habe seit letzten Samstag einen neuen Kuga, soweit sogut. Bestellt habe ich einen 7" Navi Plus mit Rückfahrkamera inkl. sound &...

  1. Winnis

    Winnis Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe seit letzten Samstag einen neuen Kuga, soweit sogut.

    Bestellt habe ich einen 7" Navi Plus mit Rückfahrkamera inkl. sound & connect. Geliefert bekommen habe ich ein ZE-NE524, touchscreen Navi.

    Ist das jetzt der neue Standard? Was würdet Ihr machen, reklamieren und auf das Original bestehen? Ach ja, wohne in der Schweiz, hat vielleicht was damit zu tun.

    Danke für euren Feedback


    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labrador62, 06.12.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Hier geht´s weiter .............: MT
     
Thema:

Neues Standard Navi ?

Die Seite wird geladen...

Neues Standard Navi ? - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...