Neues Standard Navi ?

Diskutiere Neues Standard Navi ? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Habe seit letzten Samstag einen neuen Kuga, soweit sogut. Bestellt habe ich einen 7" Navi Plus mit Rückfahrkamera inkl. sound &...

1. Winnis

Winnis Neuling

Hallo,

Habe seit letzten Samstag einen neuen Kuga, soweit sogut.

Bestellt habe ich einen 7" Navi Plus mit Rückfahrkamera inkl. sound & connect. Geliefert bekommen habe ich ein ZE-NE524, touchscreen Navi.

Ist das jetzt der neue Standard? Was würdet Ihr machen, reklamieren und auf das Original bestehen? Ach ja, wohne in der Schweiz, hat vielleicht was damit zu tun.

Danke für euren Feedback

Grüsse

2. #2 Labrador62, 06.12.2010
    Labrador62

Labrador62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Edge Sport in Ruby-Rot
    Hier geht´s weiter .............: MT

Thema:

Neues Standard Navi ?

Die Seite wird geladen...

Neues Standard Navi ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Halterung für NAVI

Halterung für NAVI: Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen 1,25 Sync von 2014. Möchte mir ein Navi kaufen, dieses aber möglich nicht mit...
  2. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  3. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  4. Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?

Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?: Audiogerät Typ 2 müßte es sein. Hallo, kann ich das Navi vom Iphone auf dem Audiogerät anzeigen lassen ? Wenn ja, wie genau mach ich das ? grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden