Neues Tfl auf Originales Tfl klemmen

Diskutiere Neues Tfl auf Originales Tfl klemmen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich hoffe ich bekomme hier ein paar mögliche Antworten für mein problem. Ich habe mir für meinen Ranger Bj2016 ein neuen Kühlergrill mit...

1. #1 Kanonenmaik, 15.05.2019
    Kanonenmaik

Kanonenmaik Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited Bj 2016 2.2 lter DoKa
    Hallo,
    Ich hoffe ich bekomme hier ein paar mögliche Antworten für mein problem.
    Ich habe mir für meinen Ranger Bj2016 ein neuen Kühlergrill mit Positionsleuchten und Tfl+Blinkfunktion gegönnt.
    Jetzt mein Problem altes Tfl abgeklemmt und neues direkt an das Kabel angeklemmt, funktioniert auch soweit im stand mit Zündung an nur wenn ich denn Motor starte leuchtet es ca 30sec dann geht es aus. Das komische an der Sache ist das es aber am Anfang ging für 10 min dann haben wir Feierabend gemacht. Ich habe bis jetzt das Plus ans Original Tfl geklemmt und Masse an die Batterie. Der Rest wurde noch nicht angeschlossen.
    Achso eine Dimmfunktion wäre auch dabei aber da es eh aus geht wenn das Ablendlicht an ist, ist es eh egal.
    Händler kann es sich auch nicht erklären!

Anhänge:

2. #2 MaxMax66, 15.05.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ist denn an dem neuen TFL ein Modul und Schaltplan dabei?

3. #3 FocusZetec, 15.05.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du alles anschließt sollte es gehen (vor allem das Zündungspluskabel) ... so wie es sich anhört werden aktuell die Leuchten von der Ladespannung eingeschaltet, wenn die Spannung abfällt schalten sie sich nicht ein oder aus, das Ford Ladesystem ist da speziell. Bei meinem 2008er Focus mußte ich auch das Zündungplus anschließen damit sie richtig gehen, ohne haben sie sich immer an der Ampel beim anhalten ausgeschaltet

4. #4 Kanonenmaik, 15.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2019
    Kanonenmaik

Kanonenmaik Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited Bj 2016 2.2 lter DoKa
    Ja ein Modul ist dabei natürlich nicht in deutsch sondern chinesisch, dass einzigsten was zu erkennen ist......ACC. Ein Schaltplan liegt nicht vor, dass haben wir dann an einer Batterie zum Testen der einzelnen Kabel ausprobiert was was ist.

FocusZetec das wäre die Idee, wir haben ja die Zündung angemacht und im Stecker geschaut wo 12v an liegen das konnte dann nur das Tfl sein. Wir werden das nochmal durchprüfen bei laufendem Motor.

Thema:

Neues Tfl auf Originales Tfl klemmen

Die Seite wird geladen...

Neues Tfl auf Originales Tfl klemmen - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke

TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke: Hallo, ich biete mein ungenutztes TFL-Set für einen Focus III 11-14 an. Für die Grill-Dreiecke zum Einbau! Schwarz glänzende Variante! Mit...
  2. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  3. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS KI startet während der Fahrt neu

KI startet während der Fahrt neu: Hi Leute, in meinem Fiesta ist das KI vom Ford Cougar 16V verbaut und seit einer Woche gibt es gelegentlich folgendes Problem. Während der Fahrt...
  5. Neues radio eingebaut

Neues radio eingebaut: Hallo zusammen ich fahre s max 2008 Habe radio getauscht neueres Modell Jetzt habe ich das Problem das Heizung separat war und jetzt zusammen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden