Neues Video :)

Diskutiere Neues Video :) im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi Jungs, neues Video von mein Spielzeug :) Ford Mustang Coupe - YouTube Grüße :):top1:

1. #1 Mustang323, 21.12.2012
    Mustang323

Mustang323 Neuling

Hi Jungs,

neues Video von mein Spielzeug :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YKgJd5mW1r0"]Ford Mustang Coupe - YouTube[/ame]

Grüße :):top1:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schönes video, wenn auch doppelt. habe den beitrag aber mal in den richtigen bereich verschoben. frohe feiertage!

Thema:

Neues Video :)

Die Seite wird geladen...

Neues Video :) - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...