KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Neues Zubehör Stoßschutzleisten Ka

Diskutiere Neues Zubehör Stoßschutzleisten Ka im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Wollte nur mal bescheid sagen das es für den Ka jetzt Stoßschutzleisten als zubehör gibt zum nachrüsten . Für die Vordere und...

1. #1 Basti31, 28.06.2010
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

Wollte nur mal bescheid sagen das es für den Ka jetzt Stoßschutzleisten als zubehör gibt zum nachrüsten .

Für die Vordere und Hinterestoßstange als 4 teiliges set in ganz schwarz oder in schwarz mit einem chromzierstreifen drin. so etwa 30 euro

Und für die Türen auch in schwarz oder eben mit mit dem Chromzierstreifen so 60 euro.

Sind auch passend für den Fiesta.

Gruß,

Basti

2. djrepa

djrepa Guest

Ein Link wäre super...

3. #3 Basti31, 28.06.2010
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

sorry mit einem link gibt es leider nicht habe das heute zufällig in einen ganz neuen katalog mit zubehör beim ford händler gesehen. Aber vielleicht kann ich am Mittwoch einen katalog mit holen und dann die bilder ein scannen. kann das aber nicht versprechen den der hat davon auch nur zwei exmplare da gehabt.

Gruß,

Basti

Thema:

Neues Zubehör Stoßschutzleisten Ka

Die Seite wird geladen...

Neues Zubehör Stoßschutzleisten Ka - Ähnliche Themen

1. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  2. Noch ein neuer aus dem Norden

Noch ein neuer aus dem Norden: Moin Ford Freunde, ich bin der Kamil und lebe in Hamburg. Habe letzte Woche meinen EcoSport verkauft und hole nächste Woche beim Händler meinen...
  3. Der Neue aus Baden

Der Neue aus Baden: Hallo miteinander, heute ist fasent Montag:tanzen2::tanzen2::tanzen2: Ich mach´s für heute kurz un bündig un möcht nur sagen, ich bin der Neue...
  4. Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören

Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören: Guten Abend Fordler, ich habe ein neues System in meinem Ford 1l Ecoboost, MK3, Bj. 2012 eingenaut. Das System habe ich als Bild angehängt. Es...
  5. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden