F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Neuforstellung aus Bedburg-Hau

Diskutiere Neuforstellung aus Bedburg-Hau im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo So nun wo es mir wieder besser geht kann Ich mich(uns) auch endlich vorstellen. Ich bin Stephan 37Jahre komme aus Bedburg-Hau und habe vor...

  1. Stivi

    Stivi Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100 Baujahr 1967 Motor 4,6
    Hallo

    So nun wo es mir wieder besser geht kann Ich mich(uns) auch endlich vorstellen. Ich bin Stephan 37Jahre komme aus Bedburg-Hau und habe vor ein paar Wochen mir einen Traum erfüllt. Vor diesem Pick Up hatte ich vier Amis, geschraubt habe Ich viel, in den Jahren kamen einige Erfahrungen zusammen. Meine Frau und Ich haben einen 1967 F100 Stepside erworben. Es handelt sich um eine Resto aber die basis ist echt gut. Habe andere gesehen wo kein ende zu sehen ist. Der Rahmen ist super Motor und Getriebe laufen echt gut. Die Lenkung und der Inneraum muss gemacht werden plus drei bleche eingeschweißt. Der Lack, Verkabelung und die Beleuchtung. Ich werde mir aber Zeit nehmen und nicht versuchen so schnell wie möglich Fertig zu werden, und hinterher hängt der Haussegen schief. Plus ich arbeite ja auch noch nebenbei :lol:
    Im Neuen Jahr geht es los mit dem auseinander bauen. Die ersten Teile sind geordert ein wenig neues Werkzeug ist auch dazugekommen.

    Der Motor ist ein 4,6L V8 Dreigang Schalter 2WD

    Die erste Frage die ich habe an euch ist passt die Lenkung und Achse vom 1981 F100 in oder an einen 1967 F100?
    Danke im vorraus!

    Mfg Stivi PICT0144.jpg
     
Thema:

Neuforstellung aus Bedburg-Hau

Die Seite wird geladen...

Neuforstellung aus Bedburg-Hau - Ähnliche Themen

  1. Servus und grüße aus Bedburg

    Servus und grüße aus Bedburg: Hallo ! Mein Name ist Andrè, bin 33 und komme aus Bedburg bei Bergheim. Habe mir an Donnerstag einen Focus 2 (1.6Ti 85kw) zugelegt und gestern...
  2. *dug undwech* net hauen aber sagt mir bitte eure namen

    *dug undwech* net hauen aber sagt mir bitte eure namen: So ,nun bin ich ja schon in dem 4 Monat schwanger und die Kritische Zeit ist vorbei .Wie schon einige von euch wissen soll der nachwuchs ende...