Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neukauf + Fragen nach Tipps

Diskutiere Neukauf + Fragen nach Tipps im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen Fiesta 1.3 MK6 Baujahr 2004, 5 Türer, silbermetallic gekauft. Er ist TÜV neu, hat vor 10k KM eine...

1. #1 w3inich, 12.07.2013
    w3inich

w3inich Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2004, 1.3 60 PS
    Hallo zusammen,

ich habe mir diese Woche einen Fiesta 1.3 MK6 Baujahr 2004, 5 Türer, silbermetallic gekauft.

Er ist TÜV neu, hat vor 10k KM eine neue Steuerkette und Kupplung bekommen.
    Sommerreifen + Winterreifen sind auch noch fast neu. Der Motor ist 170K gelaufen und natürlich Unfallfrei. Wartungsarbeiten immer mit Rechnung korrekt ausgeführt. Innen und Außen TOP gepflegt.

Ich habe 2.100 Euro dafür bezahlt. Was meint ihr zu dem Preis? Fair? zu teuer?

Ich bin Fahranfänger und der Fiesta ist mein erstes Auto.
    Habt ihr irgendwelche Tipps + Tricks für mich bzw. für das Auto.

LG
    w3inich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w3inich, 12.07.2013
    w3inich

w3inich Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2004, 1.3 60 PS
    ähhh doppelt >.<
    bitte einmal löschen. Danke ^_^

Thema:

Neukauf + Fragen nach Tipps

Die Seite wird geladen...

Neukauf + Fragen nach Tipps - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...