S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Neukauf: Sportfahrwerk oder Niveauregulierung?

Diskutiere Neukauf: Sportfahrwerk oder Niveauregulierung? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bekomme einen neuen Firmenwagen und habe mir den S-Max ausgeguckt. Da ich sehr oft recht viel Gewicht im Auto habe (25 kg Säcke -...

1. asbach

asbach Neuling

Hallo,
    ich bekomme einen neuen Firmenwagen und habe mir den S-Max ausgeguckt.
    Da ich sehr oft recht viel Gewicht im Auto habe (25 kg Säcke - machmal bis 15 Sack) wollte ich die Niveauregulierung dazubestellen. Da viele Außendienstler von unseren Zulieferfirmen Mondeo und S-Max fahren, habe ich die S-Max Fahrer zu ihren Erfahrungen gefragt und alle teilten mir mit, dass ich auf jeden Fall das Sportfahrwerk bestellen müßte, ohne wäre der Wagen eine Schaukelkutsche...

Da ich noch keinen S-MAx gefahren bin, kann ich natürlich nicht mitreden. Was meint Ihr zu dem Thema? Ich wollte den 2,0 TDCI mit 140 PS und Powershift, fahre ca. 55.ooo km / Jahr

Gruß
    Asbach

Thema:

Neukauf: Sportfahrwerk oder Niveauregulierung?

Die Seite wird geladen...

Neukauf: Sportfahrwerk oder Niveauregulierung? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Sportfahrwerk 2,2TDCI 2012

Sportfahrwerk 2,2TDCI 2012: Hallo Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen??? 2,2 TDCI Bj 2012 Turnier. Danke
  2. sportfahrwerk

sportfahrwerk: Moin ich suche ein Gutachten von der Firma weitec für ein 40/40 Fahrwerk mit Dempfer hat jemand eins und könnte mir ne Kopie zukommen lassen...
  3. Ford ST Neukauf

Ford ST Neukauf: Hallo, ich stehe vor der Frage, ob ich mich beim Kauf eines Ford ST für eine Rückwärtskamera, für einen hinteren Einparkpilot (gibt es vorne...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Suche Sportfahrwerk c-max 2005

Sportfahrwerk c-max 2005: Fahrwerk für C- max Mk 1 Bj. 2005 100 PS