Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Neukauf

Diskutiere Neukauf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe mir vor zwei Tagen einen Ford Fiesta GFJ Bj. 1996 mit 50PS und 1,1L gekauft und habe nun ein Paar Fragen. 1. Hat keinen Zigarettenanzünder...

1. #1 aggroberliner36, 02.02.2012
    aggroberliner36

aggroberliner36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Habe mir vor zwei Tagen einen Ford Fiesta GFJ Bj. 1996 mit 50PS und 1,1L gekauft und habe nun ein Paar Fragen.

1. Hat keinen Zigarettenanzünder (Steckdose), sondern nur eine Blindabdeckung, würde gerne einen nachrüsten für Navi etc., ist das Kabel dafür bereits vorhanden am Kabelbaum? Und was kostet mich eine passende Dose ca.

2. Wenn ich vom gas Gehe, ruckelt die Karre leicht, habe gelesen, dies kann an den Kerzen liege, welche ich mal wechseln möchte - welche brauche ich und was muss ich beachten?

3. Das Lenkrad hat Spiel, was kann ich dagegen tun?

Ansonsten läuft das Teil ganz gut und ist auch bei -15°C morgens problemlos angesprungen, so dass ich denke, dass dies der Beginn einer (hoffentlich) guten Freundschaft werden könnte.

Anhänge:

Thema:

Neukauf

Die Seite wird geladen...

Neukauf - Ähnliche Themen

1. Ford ST Neukauf

Ford ST Neukauf: Hallo, ich stehe vor der Frage, ob ich mich beim Kauf eines Ford ST für eine Rückwärtskamera, für einen hinteren Einparkpilot (gibt es vorne...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neukauf Grand Tourneo Connect 1,5 TDCI Powershift Titanium

Neukauf Grand Tourneo Connect 1,5 TDCI Powershift Titanium: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen :boesegrinsen::boesegrinsen: Am 3.8.2016 habe ich...
  3. Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!

Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!: Hallo Zusammen, für meine Frau habe ich beim Händler einen "neuwertigen" Gebrauchtwagen gekauft (1,2 / 82 PS). D.h. dieser hat 10 km auf der Uhr...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo-Schlüssel-Problem - Neukauf/Anlernen möglich?

Mondeo-Schlüssel-Problem - Neukauf/Anlernen möglich?: Hallo allerseits, ich habe mir einen günstigen Mondeo MK2 1.6 CLX Schrägheck BAP (95 PS) aus 1999 als Anfängerauto für meine Jungs gekauft. Da...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neukauf Focus - Frage zum Navigationssystem

Neukauf Focus - Frage zum Navigationssystem: Hallo, ich möchte mir einen neuen Ecoboost 1.5 mit 150 Ps und Sync 2 Touchscreen kaufen. Ob mit oder ohne Navi weiß ich noch nicht. Eigentlich...