Neulackierung Ford KA

Diskutiere Neulackierung Ford KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe noch eine Frage, mein kleiner KA hat die typische Ford Krankheit und rostet einbisschen um den Tankdeckel, hat jmd. von Euch...

  1. #1 ANNA251180, 26.05.2008
    ANNA251180

    ANNA251180 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2003, 51 KW
    Hallo,

    ich habe noch eine Frage, mein kleiner KA hat die typische Ford Krankheit und rostet einbisschen um den Tankdeckel, hat jmd. von Euch schon so ein ganzes Seitenteil neu lackieren lassen & kann mir sagen in welcher Preishöhe dieses liegt ???

    :gruebel:
     
  2. #2 KA-Tuning, 26.05.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    fahr zur lackerierei, frag nach, die preise können teils sehr schwanken!
     
  3. #3 jörg990, 26.05.2008
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Anna,

    das Geld kannst du dir sparen. Es ist nicht ein bisschen Rost. Vielmehr kannst du da jetzt rundrum einen Schraubendreher durchstecken (probiers aus!). Um das ordentlich zu machen, müsste man erst mal neues Blech einschweißen.


    Gruß

    Jörg
     
  4. #4 FocusZetec, 26.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau, der Rost kommt von Innen. Wenn man kein neues Blech einschweißt rostet es nach ein paar Monaten wieder und das lackieren war umsonst.

    Wann wurde dein KA zugelassen? Wenn der noch nicht älter ist als 6Jahre übernimmt das Ford.
     
  5. #5 Janosch, 26.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Laut Profil isser von 2003, also doch lohnenswert,oder?
     
  6. #6 FocusZetec, 26.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Habs auch gerade gesehen, deshalb habe ich meine Frage noch umgestellt ;-)
     
  7. #7 Speedcologne, 26.05.2008
    Speedcologne

    Speedcologne Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011, 2.0/103 kw Diesel
    Wende dich erstmal an den Kundendienst von Ford und vielleicht mit dem Ford Händler deines vertrauens..... die werden wissen das der Ka schon im Prospekt rostet. ;)
     
  8. #8 ANNA251180, 27.05.2008
    ANNA251180

    ANNA251180 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2003, 51 KW
    Scheckheft

    Hallo,

    ich weiss von der Ford Rost Garantie.
    Nur ist meiner Ka durch die Vorbesitzer überhaupt nicht Scheckheftgeplegt und war auch nicht regelmässig bei den Kontrollen, sprich überhaupt nicht.
    Dadurch erlösche der Anspruch oder ??
     
  9. #9 FocusZetec, 27.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eigentlich schon ... aber trotzedem bei deinem Ford Händler nachfragen, viel hängt davon ab wie der den Garantieantrag einreicht.
     
Thema:

Neulackierung Ford KA

Die Seite wird geladen...

Neulackierung Ford KA - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...