Neulich beim freundlichen FFH

Diskutiere Neulich beim freundlichen FFH im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bei der letzten Inspektion (letzte Woche) wollte ich mir meinen neu erstandenen "original" Ford CD-Wechsler an mein TravelPilot EX anschließen...

1. #1 Foculus, 29.04.2008
    Foculus

Foculus Guest

Bei der letzten Inspektion (letzte Woche) wollte ich mir meinen neu erstandenen "original" Ford CD-Wechsler an mein TravelPilot EX anschließen lassen.

Nach Rücksprache des FFH mit dem Hersteller des CD-Wechslers wurde mir gesagt das er leider nicht mit dem Travelpilot EX kompatibel ist und das es den Kabelnbaum sowiese nicht einzeln gibt. Paßt nur an das cd 6000 oder früher:wuetend::wuetend:

Schöne Sch... dachte ich mir, außer Spesen nix gewesen, wär ja auch zu schön um wahr zu sein.

Ich habe dann doch mal selber nachgesehen und unter dem Sitz waren ein paar Steckplätze frei und die Stecker vom Kabel des CD-Wechslers passten.

Nachdem ich den letzten Stecker angeschlossen hatte fing der CD-Wechsler auch schon an zu zucken.

Konnte es selbst kaum glauben, der wird doch nicht tatsächlich gehen.

Ich also rein CDs geholt und Ihr ahnt es schon das Teil läuft einwandfrei und läßt sich über den TP und Sprachsteuerung bedienen. :):):)

Kaum zu glauben das es so einfach war.

Bleibt nur die Frage was da für ein Spezialist am Telefon war.

Bin mal gespannt auf das Gesicht vom FFH wenn ich wieder mal hinfahre.

Gruß

Foculus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 29.04.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn der Dussel seine "Ware" besser kennen würde, hätte er gleich gewusst, dass der Wechsler für das 5000C mit Fernbedienung , sowie das Blaupunkt Navi geeignet ist.

Steht in der Preisliste und natürlich auch in der Audio Bedienungsanleitung :rolleyes:

4. #3 Foculus, 29.04.2008
    Foculus

Foculus Guest

Ja, besonders wenn man bedenkt das alle Kabel schon fix und fertig verlegt waren. Stecker rein und fertig.

Thema:

Neulich beim freundlichen FFH

Die Seite wird geladen...

Neulich beim freundlichen FFH - Ähnliche Themen

1. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  2. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  4. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...