Neulich beim freundlichen FFH

Diskutiere Neulich beim freundlichen FFH im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bei der letzten Inspektion (letzte Woche) wollte ich mir meinen neu erstandenen "original" Ford CD-Wechsler an mein TravelPilot EX anschließen...

  1. #1 Foculus, 29.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Bei der letzten Inspektion (letzte Woche) wollte ich mir meinen neu erstandenen "original" Ford CD-Wechsler an mein TravelPilot EX anschließen lassen.

    Nach Rücksprache des FFH mit dem Hersteller des CD-Wechslers wurde mir gesagt das er leider nicht mit dem Travelpilot EX kompatibel ist und das es den Kabelnbaum sowiese nicht einzeln gibt. Paßt nur an das cd 6000 oder früher:wuetend::wuetend:

    Schöne Sch... dachte ich mir, außer Spesen nix gewesen, wär ja auch zu schön um wahr zu sein.

    Ich habe dann doch mal selber nachgesehen und unter dem Sitz waren ein paar Steckplätze frei und die Stecker vom Kabel des CD-Wechslers passten.

    Nachdem ich den letzten Stecker angeschlossen hatte fing der CD-Wechsler auch schon an zu zucken.

    Konnte es selbst kaum glauben, der wird doch nicht tatsächlich gehen.

    Ich also rein CDs geholt und Ihr ahnt es schon das Teil läuft einwandfrei und läßt sich über den TP und Sprachsteuerung bedienen. :):):)

    Kaum zu glauben das es so einfach war.

    Bleibt nur die Frage was da für ein Spezialist am Telefon war.

    Bin mal gespannt auf das Gesicht vom FFH wenn ich wieder mal hinfahre.


    Gruß

    Foculus
     
  2. #2 caramba, 29.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Wenn der Dussel seine "Ware" besser kennen würde, hätte er gleich gewusst, dass der Wechsler für das 5000C mit Fernbedienung , sowie das Blaupunkt Navi geeignet ist.

    Steht in der Preisliste und natürlich auch in der Audio Bedienungsanleitung :rolleyes:
     
  3. #3 Foculus, 29.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Ja, besonders wenn man bedenkt das alle Kabel schon fix und fertig verlegt waren. Stecker rein und fertig.
     
Thema:

Neulich beim freundlichen FFH

Die Seite wird geladen...

Neulich beim freundlichen FFH - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...