Neulich beim freundlichen FFH

Diskutiere Neulich beim freundlichen FFH im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bei der letzten Inspektion (letzte Woche) wollte ich mir meinen neu erstandenen "original" Ford CD-Wechsler an mein TravelPilot EX anschließen...

  1. #1 Foculus, 29.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Bei der letzten Inspektion (letzte Woche) wollte ich mir meinen neu erstandenen "original" Ford CD-Wechsler an mein TravelPilot EX anschließen lassen.

    Nach Rücksprache des FFH mit dem Hersteller des CD-Wechslers wurde mir gesagt das er leider nicht mit dem Travelpilot EX kompatibel ist und das es den Kabelnbaum sowiese nicht einzeln gibt. Paßt nur an das cd 6000 oder früher:wuetend::wuetend:

    Schöne Sch... dachte ich mir, außer Spesen nix gewesen, wär ja auch zu schön um wahr zu sein.

    Ich habe dann doch mal selber nachgesehen und unter dem Sitz waren ein paar Steckplätze frei und die Stecker vom Kabel des CD-Wechslers passten.

    Nachdem ich den letzten Stecker angeschlossen hatte fing der CD-Wechsler auch schon an zu zucken.

    Konnte es selbst kaum glauben, der wird doch nicht tatsächlich gehen.

    Ich also rein CDs geholt und Ihr ahnt es schon das Teil läuft einwandfrei und läßt sich über den TP und Sprachsteuerung bedienen. :):):)

    Kaum zu glauben das es so einfach war.

    Bleibt nur die Frage was da für ein Spezialist am Telefon war.

    Bin mal gespannt auf das Gesicht vom FFH wenn ich wieder mal hinfahre.


    Gruß

    Foculus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 29.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn der Dussel seine "Ware" besser kennen würde, hätte er gleich gewusst, dass der Wechsler für das 5000C mit Fernbedienung , sowie das Blaupunkt Navi geeignet ist.

    Steht in der Preisliste und natürlich auch in der Audio Bedienungsanleitung :rolleyes:
     
  4. #3 Foculus, 29.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Ja, besonders wenn man bedenkt das alle Kabel schon fix und fertig verlegt waren. Stecker rein und fertig.
     
Thema:

Neulich beim freundlichen FFH

Die Seite wird geladen...

Neulich beim freundlichen FFH - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...