Neulich beim freundlichen FFH

Diskutiere Neulich beim freundlichen FFH im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bei der letzten Inspektion (letzte Woche) wollte ich mir meinen neu erstandenen "original" Ford CD-Wechsler an mein TravelPilot EX anschließen...

  1. #1 Foculus, 29.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Bei der letzten Inspektion (letzte Woche) wollte ich mir meinen neu erstandenen "original" Ford CD-Wechsler an mein TravelPilot EX anschließen lassen.

    Nach Rücksprache des FFH mit dem Hersteller des CD-Wechslers wurde mir gesagt das er leider nicht mit dem Travelpilot EX kompatibel ist und das es den Kabelnbaum sowiese nicht einzeln gibt. Paßt nur an das cd 6000 oder früher:wuetend::wuetend:

    Schöne Sch... dachte ich mir, außer Spesen nix gewesen, wär ja auch zu schön um wahr zu sein.

    Ich habe dann doch mal selber nachgesehen und unter dem Sitz waren ein paar Steckplätze frei und die Stecker vom Kabel des CD-Wechslers passten.

    Nachdem ich den letzten Stecker angeschlossen hatte fing der CD-Wechsler auch schon an zu zucken.

    Konnte es selbst kaum glauben, der wird doch nicht tatsächlich gehen.

    Ich also rein CDs geholt und Ihr ahnt es schon das Teil läuft einwandfrei und läßt sich über den TP und Sprachsteuerung bedienen. :):):)

    Kaum zu glauben das es so einfach war.

    Bleibt nur die Frage was da für ein Spezialist am Telefon war.

    Bin mal gespannt auf das Gesicht vom FFH wenn ich wieder mal hinfahre.


    Gruß

    Foculus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 29.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn der Dussel seine "Ware" besser kennen würde, hätte er gleich gewusst, dass der Wechsler für das 5000C mit Fernbedienung , sowie das Blaupunkt Navi geeignet ist.

    Steht in der Preisliste und natürlich auch in der Audio Bedienungsanleitung :rolleyes:
     
  4. #3 Foculus, 29.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Ja, besonders wenn man bedenkt das alle Kabel schon fix und fertig verlegt waren. Stecker rein und fertig.
     
Thema:

Neulich beim freundlichen FFH

Die Seite wird geladen...

Neulich beim freundlichen FFH - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...