C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neulich beim Tüv

Diskutiere Neulich beim Tüv im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich bin anfang der Woche bei der Tüv und Au untersuchung mit unseren Cmax gewesen :lol: Mängel waren : Aktivkohlfiltergehäuse an der...

  1. wody66

    wody66 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max BJ 2004 1,8 120PS
    Ich bin anfang der Woche bei der Tüv und Au untersuchung mit unseren Cmax

    gewesen :lol:

    Mängel waren : Aktivkohlfiltergehäuse an der Tankentlüftung

    und der 190 km/h Aufkleber wegen der Winterreifen hat gefehlt:top1:

    Unser Auto hat Aktuell 164000 km runter ist BJ 2004 und seid 2005 in unseren

    Besitz

    Mit 110000 km war einmal die Lima defekt und wurde gewechselt:mies:

    Ansonsten nur Reifen Bremsen Ölwechsel und Kundendienst und ein Batterie

    Ich geh nicht zimperlich mit den Auto um. Wir fahren mit Wohnwagen in den

    Urlaub und zum Angeln gehst über stock und Stein

    Ich kann den Cmax jederzeit als zuverläsiges Alltags Auto empehlen

    das mich bisher nicht im Stich gelassen hat:top1::top1::top1:

    Wie sieht das bei euch aus ???
     
  2. #2 focusdriver89, 10.01.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    :lol: frag lieber nicht...3500€ Rep.kosten in 3 Jahren...

    positiv sei anzumerken, dass er mich noch nie richtig stehen lassen hat, wenn dann ist er zur not im Notprogramm weiter geahren...und er lässt sich angenehm fahren zur Not kann man das Ding wie ein Rennwagen fahren. :cooool: Und er sieht nicht wie ein Kühlschrank (WV Touran) aus.

    Wieder kaufen?? Naja...vielleicht schon aber dann lieber ein neueres Baujahr in der Hoffnung dass Ford manche Sachen verbessert hat.
     
  3. #3 86teufel, 11.01.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    was ist das ?
    Mängel waren : Aktivkohlfiltergehäuse an der Tankentlüftung ????

    kenne ich nicht!mfg:rotwerden:
     
  4. wody66

    wody66 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max BJ 2004 1,8 120PS
    Kannte ich bisher auch nicht

    Das Teil ist zwischen Tank und Hinterachse verbaut

    Ich war gestern mal unter den Auto gelegen und hab mir das mal angeschaut

    Hat auf jeden fall was mit der Tank be und entlüftung was zu

    So hat es auf jedenfall auch der Werkstattmeister gasagt

    Er hat auch gemeint den abgebrochenen Nippel könnte man auch mit einen 2

    Komponentenkleber wieder kleben

    Mal sehen auf jedenfall muß es dazu wärmer werden
     
  5. #5 Der Pepper, 13.01.2013
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    also das man den kunstoffbehälter kleben kann, kann ich mir nicht vorstellen..........da die benzoldämpfe doch sehr aggro sind ;-)
     
Thema:

Neulich beim Tüv

Die Seite wird geladen...

Neulich beim Tüv - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

    Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...