Neuling aus dem Norden

Diskutiere Neuling aus dem Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, ich bin neu im Ford-Forum. Ich wohne hier auf dem schönen Darß und habe mir gerade einen 2018er Ford Transit Connect L1 mit...

1. #1 Darsser, 03.05.2020
    Darsser

Darsser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect L1 2018 1.5 EcoBlue 120PS
    Hallo alle zusammen, ich bin neu im Ford-Forum. Ich wohne hier auf dem schönen Darß und habe mir gerade einen 2018er Ford Transit Connect L1 mit 120 PS Diesel und ATG gekauft. Früher bin ich Chevy Pickup und Tahoe gefahren, dann SsangYong - nun mal was aus Köln (bzw. in Valencia gebaut ;)) Ich habe schon einige Beiträge angeschaut und muss mich erstmal in die Ford-Welt einlesen. Am interessantesten finde ich die Beiträge zum Freischalten weiterer Funktionen mit Forscan und UCDS. Gibt es dafür ein spezielles Forum oder muss ich das bei den jeweiligen Fahrzeugtypen suchen ? Ich habe schon Interesse weitere Funktionen zu testen - habe aber null Ahnung wie und was ich das brauche. - z.B. habe ich den Spurhalteassistent (Kamera vorhanden) und würde jetzt gerne die Verkehrschilderkennung dazu aktivieren oder was brauche ich alles für den Tempomaten nachzurüsten - geht der freizuschalten ? Gibt es hier im Norden jemanden mit dem ich mich mal zum Austausch von Erfahrungen in diesem Bereich treffen kann ?? Oder geht das alles hier im Forum.
    Herzliche Grüße vom der Ostseeküste sendet Jens

2. #2 westerwaelder, 03.05.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

3. #3 Wotschi, 04.05.2020
    Wotschi

Wotschi Forum As

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Ein Willkommen aus Österreich.

Das Bild solltest du kennen.....
    DSCN2750.JPG

4. #4 Darsser, 11.05.2020
    Darsser

Darsser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect L1 2018 1.5 EcoBlue 120PS
    Danke für die Begrüßungen...:-)
    @Wotschi: Klar kenn ich das : Der Weststrand nach einem starken Regen - ich denke Höhe Rehberge

Wotschi gefällt das.
Thema:

Neuling aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Neuling aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neuling und großes Elektronikproblem

Neuling und großes Elektronikproblem: Hallo an das gesamte Forum Ich bin Kretzsche, 32 Jahre alt und fahre meinen Ranger seit 07/18. Wer mehr von mir wissen möchte gerne per PN....
  2. Neuling aus der Pfalz

Neuling aus der Pfalz: Liebe Forumsmitglieder, wollte auf diesem Weg meine Mitgliedschaft bekannt geben. Bin 51 Jahre alter Hobbyschrauber mit 2004er Mondeo 2.5 V6
  3. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  4. Neuling an Bord

Neuling an Bord: Hallo zusammen, erstmal toll, dass es so eine große Gemeinschaft von KUGA-Jüngern gibt :) kenne das noch aus alten Zeiten des...
  5. Grand C Max Neuling

Grand C Max Neuling: Hallo, ich hab einen gekauft. In Ausstattung Trend . Mein erster Ford. Mal schauen wie ich klarkommen werde. Bin jetzt über 20 Jahre den selben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden