Neuling aus Issum

Diskutiere Neuling aus Issum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Sers!! Ich bin 20 Jahre alt, Wohne in Issum, und bin seid ca. 1/2 Jahr Fiesta Fahrer. Es ist nen JAS mit der 1.25l Zetec Maschine. Hoffe...

1. #1 haednutfreak, 13.07.2011
    haednutfreak

haednutfreak Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JAS, 1998, 1.25 Zetec
    Sers!!

Ich bin 20 Jahre alt, Wohne in Issum, und bin seid ca. 1/2 Jahr Fiesta Fahrer.

Es ist nen JAS mit der 1.25l Zetec Maschine.
    Hoffe hier auf unterstützung, jeglicher Hinsicht, darauf dann aber im einzelfall.

Gruß haednutfreak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

4. #3 Mr. Binford, 15.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo

5. #4 tradorus, 16.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling aus Issum

Die Seite wird geladen...

Neuling aus Issum - Ähnliche Themen

1. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  2. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  3. Absoluter Neuling braucht Rat

Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  4. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Neuling

Fiesta Neuling: Hallo Zusammen Bin vom Ford Maverick zum Fiesta umgestiegen, da der Maverick durchgetostet ist. Hab mir den Fiesta 1.2 Facelift als Neuwagen...