Neuling aus Kerpen

Diskutiere Neuling aus Kerpen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen :top1: : Wohne in Kerpen, bin 29 Jahre jung und habe dort einen kleinen 2...

  1. RauFa

    RauFa Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen :top1: :

    Wohne in Kerpen, bin 29 Jahre jung und habe dort einen kleinen 2 Mann Malerbetrieb. Mein erstes Auto war ein Ford Sierra Kombi wo ich noch viel selbst geschraubt habe (tiefer gelegt ect.). Dann kahm die Selbstständigkeit, brauchte ein zuverlässiges Auto und VW hatte mit der 60 Jahre Bulli Aktion das beste Preis und Finanzierungsangebot, außerdem war der alte Transit nicht unbedingt eine Schönheit "Geschmackssache". Vor 2 Jahren kam noch ein Caddy dazu. Anfang des Jahres hat Ford den neuen Transit Custom rausgebracht und ich musste feststellen das man bei Ford mehr Transporter für das gleiche Geld wie bei VW bekommt. Dabei ist mir der Focus aufgefallen! Liebe auf den ersten Blick :verliebt: ! Nach harten Preisverhandlungen, die Woche nach Ostern 2013, habe ich einen Transit Custom und einen Focus bestellt:


    Focus Titanium Turnier, 2,0 L TDCi mit 140 PS, weiss
    • Bussinesspaket 2
    • Titanium X Paket
    • Winterpaket
    • Türkantenschutz
    • Dachreling Alu
    • Alufelgen 8Jx18 mit 235/40 R18 Reifen, 8x2 Speichen - Desing, schwarz, glanzgedreht
    • Anhängerkupplung
    Endlich ist es soweit :freuen2:, bekomme den Focus am nächsten Freitag ausgeliefert.

    Hoffe meine kleine Vorstellung war nicht zu lang, Grüße an alle aus Kerpen.
     
  2. #2 Timmy86, 26.05.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier....

    dann hoffe ich mal, dass du viel freude an deinen beiden neuen autos hast.
     
  3. #3 ssvjahn1, 26.05.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen !
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen bei uns!
     
  5. #5 FoFi Asse, 26.05.2013
    FoFi Asse

    FoFi Asse Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 Ecoboost
    Moin, Moin,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!!

    Gruß
    Asse
     
  6. #6 Mr:Cosworth, 02.06.2013
    Mr:Cosworth

    Mr:Cosworth Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2009 2.0 TDCI
    Willkommen in Forum und hab viel Spass!

    Coole Ford hast du da bestellt. Transit finde ich auch Klasse!:top1:
     
Thema:

Neuling aus Kerpen

Die Seite wird geladen...

Neuling aus Kerpen - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

    Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  2. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  3. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...