Neuling aus "Kölle"

Diskutiere Neuling aus "Kölle" im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin absoluter Ford - Neuling, habe mir einen Focus Turnier Titanium bestellt und warte jetzt mal ab, wie sich das mit der...

  1. #1 Geissbock, 20.05.2013
    Geissbock

    Geissbock Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.0 ecoboost 125ps Turnier Titanium
    Hallo zusammen,

    bin absoluter Ford - Neuling, habe mir einen Focus Turnier Titanium bestellt und warte jetzt mal ab, wie sich das mit der Lieferzeit so entwickelt:rasend::rolleyes:

    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mir schon ein paar gute Tipps holen können.

    Ich brauche einfach ein Familien Auto, was uns sicher und gut von A. nach B. bringt.

    Lg.

    Geissbock
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 21.05.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen aus köln nach köln ;)!
     
  5. KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Herzlich Willkommen

    Geschrieben auf meinem GT-I9100 mit Forum Runner
     
  6. Zinn50

    Zinn50 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6/16V -
    EZ: 2008 -
    KW (PS) 74 (101)
    Hallo an meine "alte" Heimatstadt

    Da biste ja nah an der Quelle von Ford :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geissbock, 24.05.2013
    Geissbock

    Geissbock Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.0 ecoboost 125ps Turnier Titanium
    moin moin....oh, hoher norden?

    danke für die nette begrüssung, bin jetzt nicht so der typische "Forum-Typ", ist trotzdem interessant hier und echt viele nette und vorallem normale Leute hier....

    Lg.

    Geissbock
     
  9. #7 FoFi-Ambiente, 24.05.2013
    FoFi-Ambiente

    FoFi-Ambiente Spritsparfreak

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Willkommen!!!

    Da bist da ja...


    ....in der Stadt zuhause die die besten Autos baut

    ...und der geilste Club der Welt zuhause ist.

    :top1:
     
Thema:

Neuling aus "Kölle"

Die Seite wird geladen...

Neuling aus "Kölle" - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  2. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...