Neuling aus "Kölle"

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Geissbock, 20.05.2013.

  1. #1 Geissbock, 20.05.2013
    Geissbock

    Geissbock Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.0 ecoboost 125ps Turnier Titanium
    Hallo zusammen,

    bin absoluter Ford - Neuling, habe mir einen Focus Turnier Titanium bestellt und warte jetzt mal ab, wie sich das mit der Lieferzeit so entwickelt:rasend::rolleyes:

    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mir schon ein paar gute Tipps holen können.

    Ich brauche einfach ein Familien Auto, was uns sicher und gut von A. nach B. bringt.

    Lg.

    Geissbock
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 21.05.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen aus köln nach köln ;)!
     
  5. KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Herzlich Willkommen

    Geschrieben auf meinem GT-I9100 mit Forum Runner
     
  6. Zinn50

    Zinn50 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6/16V -
    EZ: 2008 -
    KW (PS) 74 (101)
    Hallo an meine "alte" Heimatstadt

    Da biste ja nah an der Quelle von Ford :-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geissbock, 24.05.2013
    Geissbock

    Geissbock Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.0 ecoboost 125ps Turnier Titanium
    moin moin....oh, hoher norden?

    danke für die nette begrüssung, bin jetzt nicht so der typische "Forum-Typ", ist trotzdem interessant hier und echt viele nette und vorallem normale Leute hier....

    Lg.

    Geissbock
     
  9. #7 FoFi-Ambiente, 24.05.2013
    FoFi-Ambiente

    FoFi-Ambiente Spritsparfreak

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Willkommen!!!

    Da bist da ja...


    ....in der Stadt zuhause die die besten Autos baut

    ...und der geilste Club der Welt zuhause ist.

    :top1:
     
Thema:

Neuling aus "Kölle"

Die Seite wird geladen...

Neuling aus "Kölle" - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. Hilfe... ein Diesel :-) Neuling bittet um Tipps

    Hilfe... ein Diesel :-) Neuling bittet um Tipps: Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin einen Focus Turnier 1,8 TDCI Baujahr 2005 mit Ghia Ausstattung Nach einem mächtigen...
  3. Neuling sagt Hummel Hummel

    Neuling sagt Hummel Hummel: Moin Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg, ich bin Patrick, 31 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes eigenes Auto, einen FoFo MK3...
  4. Ich bin der Neuling, ...

    Ich bin der Neuling, ...: Hallo Zusammen, bisher war ich in einem anderen Forum zu finden. Da mein Problem p132a aber u.a. auch mal hierher verwiesen wurde, habe ich...
  5. Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...