Neuling aus Niedersachsen / Hannover

Diskutiere Neuling aus Niedersachsen / Hannover im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Schönen Guten Tag liebe Ford Freunde... Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen und kleine Interessen preis geben :zunge1:...

1. Helmer

Helmer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ MK3 XR2i, 1991, 1.6 8v
    Schönen Guten Tag liebe Ford Freunde...

Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen und kleine Interessen preis geben :zunge1:

also ich heiße Christopher bin 23 Jahre und wohne in Hannover/Gehrden
    fahre einen grauen Fiesta xr2i 1.6 8v und beruflich bin ich als Schweißer unterwegs.

Ich suche über dieses Forum vllt ein paar Leute die in meiner Gegend auch das Interesse am Fiesta fahren teilen wollen.

2. #2 Timmy86, 12.05.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin... viel spass hier im forum!

endlich mal wieder einer aus der "nähe"

3. #3 Der_Mindener, 12.05.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Tachschön und Willkommen im Forum!

Wünsche dir viel Spaß hier! :top1:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen Chris!

Thema:

Neuling aus Niedersachsen / Hannover

Die Seite wird geladen...

Neuling aus Niedersachsen / Hannover - Ähnliche Themen

1. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  2. Moin aus Niedersachsen!

Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen, ich heiße Sven, komme aus Melle bei Osnabrück im schönen Niedersachsen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Transit...
  3. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Neuling sucht Beratung

Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...