Neuling aus Sachsen

Diskutiere Neuling aus Sachsen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, mein Name ist Ingo, bin hier, weil ich in nächster Zeit nen Ford-Oldi (Ford Mustang V8 - Baujahr zw. 57 und irgendwas 68)...

  1. #1 v8kumpel, 19.06.2013
    v8kumpel

    v8kumpel Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    mein Name ist Ingo, bin hier, weil ich in nächster Zeit nen Ford-Oldi (Ford Mustang V8 - Baujahr zw. 57 und irgendwas 68) mir holen will und ma bissl gucken will in wie weit ich hier von Euch dazu Tips und Infos bekommen kann.
    Hab gelesen, dass man da, so als Neuling auf jeden Fall jemanden mit zum Ansehen des Fahrzeuges nehmen sollte, der das Maschienchen nicht zum ersten mal sieht)
    Bin gelernter BMSR-Techniker, hab an dem einen und anderen Maschinchen auch schon rum gebastelt und vielleicht kann ich ja in Zukunft dem einen oder anderen hier aus d. Forum auch mal behilflich sein.

    Also bis demnächst und :top1:
    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo und herzlich willkommen.

    Ja auf jeden fall sollte man jemanden mitnehmen, der davon viel Ahnung hat und einen wieder auf den Boden der Tatsachen holt bei so einem Kauf, wenn man vor so einem Auto steht, kann das Gehirn schon mal aussetzen :lol: und wenn der Wagen denn ein paa Wochen zuhause steht, sieht man erst was man da gekauft hat.

    Gruß Dobbi
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen
     
  5. #4 Timmy86, 20.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ingo!
     
Thema:

Neuling aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Neuling aus Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

    Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  2. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  3. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...