Neuling aus'm Schwabenländle

Diskutiere Neuling aus'm Schwabenländle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Fanny, bin weiblicher Natur;), 25 Jahre alt und besitze ab nächster Woche einen kleinen Ford Fiesta MK6 ST in der...

  1. #1 Liguria_89, 09.12.2014
    Liguria_89

    Liguria_89 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 ST
    8/2006
    2,0l
    150ps
    Rot
    Hallo Ihr Lieben,
    mein Name ist Fanny, bin weiblicher Natur;), 25 Jahre alt und besitze ab nächster Woche einen kleinen Ford Fiesta MK6 ST in der Farbe Rot^^
    Zuvor fuhr ich einen Ford Puma 1,7 Bj 1997 mit 125ps und musste mich leider altersbedingt und finanziell von ihm trennen.>.<
    Nun wird es ein Fiesta mit schönen 150ps:)
    Da ich sehr Autobegeistert bin und ich ehr einen Bleihfuß habe, als wie um die Kurven zu schleichen, passt die kleine spritzige Knutschkugel super zu mir und freue mich schon, nun bei diesem Auto wieder Hand anlegen zu können.
    natürlich hoffe ich, dass Ihr mir dabei etwas helfen könnt und ich von Euch gute Tipps erfahren kann, wie man bestimmte Sachen einfach besser machen kann:top:
    Nun freue ich mich Euch kennen zu lernen und mehr über meinen kleinen Ford zu erfahren.

    Bis die Tage und liebe Grüße
    Fanny (Liguria_89) :winken:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen fanny!
     
Thema:

Neuling aus'm Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Neuling aus'm Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  2. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...