Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neuling benötigt hilfe Sync

Diskutiere Neuling benötigt hilfe Sync im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich bin neuling und habe eine frage zu meinem sync radio. oben rechts im display sehe ich ja die kugel mit den himmelsrichtungen unsw......

1. #1 Matze387, 06.01.2016
    Matze387

Matze387 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 bj 08.2015 ,1,6l 125ps
    hallo

ich bin neuling und habe eine frage zu meinem sync radio.
    oben rechts im display sehe ich ja die kugel mit den himmelsrichtungen unsw...
    ich habe kein navi drin auch kein knopf wo navi drauf steht.

kann ich auf dieses radio navi nachrüsten?
    was benötige ich?
    ein sd kartenleser ist vorhanden
    vielen dank im voraus für eure hilfe....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 06.01.2016
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,
    eine offizielle Nachrüstung ist derzeit nicht möglich. Wenn Du hier die Suche bemühst, wirst Du einen User finden, der über einen Händler eine neue Software erhalten hat und dadurch die Navigation nachträglich aktiviert hat.
    Allerdings zu einem ziemlich deftigen Preis, der deutlich über den 300€ lag die das Teil ab Werk kostet.

4. #3 Matze387, 06.01.2016
    Matze387

Matze387 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 bj 08.2015 ,1,6l 125ps
    Hallo

Vielen Dank für die rasche Antwort
    Ich muss mich mal noch etwas mit dem forum auseinander setzen
    Gruß matze

Thema:

Neuling benötigt hilfe Sync

Die Seite wird geladen...

Neuling benötigt hilfe Sync - Ähnliche Themen

1. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...