Neuling bittet um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von minimallaut, 29.03.2008.

  1. #1 minimallaut, 29.03.2008
    minimallaut

    minimallaut Guest

    Hi, möchte mir einen Mondeo 3.0 V6 ST 220 irgendwas ab Bj.2003 zulegen.

    Was muss ich beachten ?
    Wieviel Sprit brauch der ?
    Was für Sprit brauch der ( Super, Super Plus ) ?
    Gibt es typische Schwachstellen ?
    Welches Bj, ist das beste ?
    Gibt es Probleme damit ?
    Wie ist die Haltbarkeit ?
    Eher Limusine oder Kombi ?

    Alles ist Hilfreich ! Danke !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Suchfunktion nutzen, gibt einige Beiträge dazu ;)
     
Thema:

Neuling bittet um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling bittet um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...