Neuling bittet um Hilfe

Diskutiere Neuling bittet um Hilfe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, möchte mir einen Mondeo 3.0 V6 ST 220 irgendwas ab Bj.2003 zulegen. Was muss ich beachten ? Wieviel Sprit brauch der ? Was für Sprit brauch...

  1. #1 minimallaut, 29.03.2008
    minimallaut

    minimallaut Guest

    Hi, möchte mir einen Mondeo 3.0 V6 ST 220 irgendwas ab Bj.2003 zulegen.

    Was muss ich beachten ?
    Wieviel Sprit brauch der ?
    Was für Sprit brauch der ( Super, Super Plus ) ?
    Gibt es typische Schwachstellen ?
    Welches Bj, ist das beste ?
    Gibt es Probleme damit ?
    Wie ist die Haltbarkeit ?
    Eher Limusine oder Kombi ?

    Alles ist Hilfreich ! Danke !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Suchfunktion nutzen, gibt einige Beiträge dazu ;)
     
Thema:

Neuling bittet um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling bittet um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...