Neuling braucht Hilfe... Gebläseschalter

Diskutiere Neuling braucht Hilfe... Gebläseschalter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und guten Abend, ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines 96er Mondeos. Mein Problem ist das der Gebläselüfter nur auf Stufe 4 läuft. Bei kurzen...

  1. #1 kolli67, 09.02.2006
    kolli67

    kolli67 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK 1, 94, 90PS
    Hallo und guten Abend,
    ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines 96er Mondeos. Mein Problem ist das der Gebläselüfter nur auf Stufe 4 läuft. Bei kurzen Fahrten recht angenehm nicht aber bei längen.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke ! :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 09.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    hm,

    das problem beim gebläse ist grade bei kälte, das die lager nich mehr so wollen wenn das gebläse sehr oft benutzt worden ist.

    was dabei hilft ist, den gebläsemotor ausbauen und die lager schmieren. dann dürfte es wieder gehen.

    da hörst du bestimmt am anfang wenn das gebläse kalt ist bestimmt auch laut also pfeifft so oder?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für das Problem gibt es einen Reperatursatz mit neuem Stecker und Vorwiderstand, dann laufen auch wieder alle Stufen.
     
  5. #4 kolli67, 09.02.2006
    kolli67

    kolli67 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK 1, 94, 90PS
    nein da pfeift nichts. Ich denke mal es könnte am Schalter liegen. Aber wie baue ich die Verkleidung ab ? Ging bei meinem VW T4 alles leichter.
     
  6. #5 Sebilon, 09.02.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wie RB schon gesagt hat liegt es am widerstand.der ist rechts unten im beifahrerfußraum unter der abdeckung welche unter deinem handschuhfach ist.meistens sind auch die kabel def aber mit etwas geschick kannst du es auch mit kabelschuhen richten dann spartst du dir den adapter....

    mfg sebastian
     
Thema:

Neuling braucht Hilfe... Gebläseschalter

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe... Gebläseschalter - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....