Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder

Diskutiere Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum und habe mir vor einigen Tagen einen Ford Focus DA 3 BJ 05 zu gelegt. Ich habe folgende Frage oder...

  1. #1 vandutch, 26.11.2014
    vandutch

    vandutch Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Neu hier im Forum und habe mir vor einigen Tagen einen Ford Focus DA 3 BJ 05 zu gelegt.

    Ich habe folgende Frage oder brauche folgende Info´s :

    Ich habe einen Schlüßel mit intigrierter Funk Fernbedinung und einen ohne .

    Jetzt möchte meine Frau einen Schlüßel mit Funk Fernbedienung haben .... nun ja jetzt muss ich ihr den Wunsch erfüllen.
    Ich habe jetzt mal im www. gesurft aber nicht wirklich ne passende Antwort gefunden.
    Das der Schlüßel angelernt werden muss, das weiß ich !!!!

    Die Frage ist jetzt nur ob das anlernen mit jeder auf dem www. Markt vorhanden Fernbedienung geht oder ob ich auf was achten muss? Hätte zum Beispiel hier ein Angebot gefunden :

    http://www.amazon.de/Klappschlüssel-Transponder-Schlüssel-Fernbedienung-Funkschlüssel/dp/B00GAWPW50

    wenn ich den Rohling Fräsen lassen würde, würde der Rest dann auch funktionieren ?????

    Wäre super wenn ihr mir vielleicht Helfen könntet .


    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder - Ähnliche Themen

  1. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...