Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von vandutch, 26.11.2014.

  1. #1 vandutch, 26.11.2014
    vandutch

    vandutch Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Neu hier im Forum und habe mir vor einigen Tagen einen Ford Focus DA 3 BJ 05 zu gelegt.

    Ich habe folgende Frage oder brauche folgende Info´s :

    Ich habe einen Schlüßel mit intigrierter Funk Fernbedinung und einen ohne .

    Jetzt möchte meine Frau einen Schlüßel mit Funk Fernbedienung haben .... nun ja jetzt muss ich ihr den Wunsch erfüllen.
    Ich habe jetzt mal im www. gesurft aber nicht wirklich ne passende Antwort gefunden.
    Das der Schlüßel angelernt werden muss, das weiß ich !!!!

    Die Frage ist jetzt nur ob das anlernen mit jeder auf dem www. Markt vorhanden Fernbedienung geht oder ob ich auf was achten muss? Hätte zum Beispiel hier ein Angebot gefunden :

    http://www.amazon.de/Klappschlüssel-Transponder-Schlüssel-Fernbedienung-Funkschlüssel/dp/B00GAWPW50

    wenn ich den Rohling Fräsen lassen würde, würde der Rest dann auch funktionieren ?????

    Wäre super wenn ihr mir vielleicht Helfen könntet .


    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...