Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder

Diskutiere Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum und habe mir vor einigen Tagen einen Ford Focus DA 3 BJ 05 zu gelegt. Ich habe folgende Frage oder...

  1. #1 vandutch, 26.11.2014
    vandutch

    vandutch Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Neu hier im Forum und habe mir vor einigen Tagen einen Ford Focus DA 3 BJ 05 zu gelegt.

    Ich habe folgende Frage oder brauche folgende Info´s :

    Ich habe einen Schlüßel mit intigrierter Funk Fernbedinung und einen ohne .

    Jetzt möchte meine Frau einen Schlüßel mit Funk Fernbedienung haben .... nun ja jetzt muss ich ihr den Wunsch erfüllen.
    Ich habe jetzt mal im www. gesurft aber nicht wirklich ne passende Antwort gefunden.
    Das der Schlüßel angelernt werden muss, das weiß ich !!!!

    Die Frage ist jetzt nur ob das anlernen mit jeder auf dem www. Markt vorhanden Fernbedienung geht oder ob ich auf was achten muss? Hätte zum Beispiel hier ein Angebot gefunden :

    http://www.amazon.de/Klappschlüssel-Transponder-Schlüssel-Fernbedienung-Funkschlüssel/dp/B00GAWPW50

    wenn ich den Rohling Fräsen lassen würde, würde der Rest dann auch funktionieren ?????

    Wäre super wenn ihr mir vielleicht Helfen könntet .


    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe /Info´s zum Funk Transponder - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

    Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]