Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neuling - Frage

Diskutiere Neuling - Frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin nun seit 3 Tagen stolzer Focus Fahrer und ich muss sagen, ich liebe es. Natürlich möchte ich mein Wissen, das leider im Bereich...

  1. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Hallo,
    ich bin nun seit 3 Tagen stolzer Focus Fahrer und ich muss sagen, ich liebe es.
    Natürlich möchte ich mein Wissen, das leider im Bereich Ford bzw Focus fast gleich 0 ist etwas erweitern.
    Meine erste frage wäre, was mit mit MK1 bzw MK2 gemeint?

    Link = mein Focus

    Da der Focus das neue Model ( Facelift ) ist find ich kaum etwas im Bereich Scheinwerfer. Ich denkmal ich suche auch einfach auf den falschen Seiten.
    Jemand ein nützlichen Link für mich?


    Schönen Abend
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 11.01.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    MK1= Modellreihe von 1998 bis 11/2004
    MK2= ab 11/2004

    Dein Focus ist bereits ein Facelift vom MK2, was man an den "geschwungenen" Frontscheinwerfern erkennt.
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    was "tuning" teile angeht musst dich einfach noch geduldenfür den mk2 fl ist die auswahl an solchen teilen noch sehr beschrenkt
     
  5. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    scheinwerfer gibts zum beispiel nur die orginalen oder schwarz unterlegt, habe auch schon bei diversen anbietern nachgefragt, jedoch kam immer zurück, termin noch nicht bekannt!
    front- und heckschürzen(ansätze) gibts ja schon ein paar z.b. auf european-parts.net, es werden immer mehr, dauert halt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling - Frage

Die Seite wird geladen...

Neuling - Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...