Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neuling hat eine Frage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von LimitedEdition, 17.09.2013.

  1. #1 LimitedEdition, 17.09.2013
    LimitedEdition

    LimitedEdition Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Fliesheck 1.6i 16V, BJ 1999
    Hallo....

    Habe mir vor 8 Wochen mein erstes Auto gekauft....Mondeo MK2 Baujahr 1999

    Nun kommt die Frage was ist das für ein "Computer und welche Funktion hat er":verdutzt: auf dem beigefügten Bild, in der Betriebsanleitung steht leider nix und mehr als mir die Temaratur anzeigen macht er nicht :)

    Schon mal vielen dank an alle die mir helfen "könnten"
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 17.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    sieht aus wie ein display von ner standheizung

    - - - Aktualisiert - - -

    sonst ist da ja nur ein "kleingeldfach"
     
  4. #3 frankstrand, 17.09.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,

    beim Ghia sitzt an der Stelle das sog. "Mäusekino".
    Das Teil bei dir ist nachgerüstet und NICHT original!
    Frag mal den Vorbesitzer was er da eingebaut hat, sieht für mich aus wie ein Thermometer.

    Gruß
    Franky
     
  5. #4 Timmy86, 17.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    zeigt das teil auch was an?
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Er schreibt ja die Temp.
    Könnte sowas in der Art sein wie dieses LCD Cockpit :gruebel:

    Naja, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Wagen.
     
  7. #6 Timmy86, 17.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    aber warum ist da einmal ne temperaturanzeige und einmal das zeichen für die wassertemperautr?
     
  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Leider hat er oben nicht geschrieben welche Temp. angezeigt wird. Warten wir's ab.
     
  9. #8 Timmy86, 17.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG

    check:top:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LimitedEdition, 17.09.2013
    LimitedEdition

    LimitedEdition Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Fliesheck 1.6i 16V, BJ 1999
    er zeigt mir die aussentemp an....
     
  12. #10 Ford-Coyote, 17.09.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    dann wohl ein teil wie ich es hab,nur hab ich ein längliches vorn aufm a-brett links inne ecke,von lidl....zum warnen bei glätte reichts ;)
     
Thema:

Neuling hat eine Frage

Die Seite wird geladen...

Neuling hat eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...