Neuling hat Fragen und braucht Tipps :)

Diskutiere Neuling hat Fragen und braucht Tipps :) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford`ler, seit kurzem bin ich im Besitz eines Ford Focus Turnier Futura. Bin super zufrieden mit dem Wagen und bin dabei ein paar...

  1. #1 DannyBLN, 16.06.2011
    DannyBLN

    DannyBLN Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ,bj 00, 1,6
    Hallo liebe Ford`ler,

    seit kurzem bin ich im Besitz eines Ford Focus Turnier Futura. Bin super zufrieden mit dem Wagen und bin dabei ein paar Teile zu erneuern.

    Ich möchte meine hintere Stossstange wechseln,da die jetzige einen unschönen Riss aufweist.Sie ist notdürftig repariert,dennoch hab ich mich entschlossen ,da nicht weiter rumzuflicken .Eine neue muss her.

    Leider ist es schwer eine Stossstange für mein Bj usw. zu finden.Nun meine Frage passen verschiedene Stossfänger auf mein Automodell?

    Hat vielleicht jemand sogar eine "rumliegen" ?:)

    Ich hoffe auf eure Ratschläge

    Liebe Grüsse aus Berlin
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Es passen alle hinteren Stossstangen von einen Focus Tunier MK1 ist allso egal welche Ausstattung.
     
  3. #3 DannyBLN, 16.06.2011
    DannyBLN

    DannyBLN Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ,bj 00, 1,6
    dank dir Ralf,


    kennst du zufällig auch n Link wo man an solchige Stossstangen rankommt?
    Sobald ich das Wort Turnier ans Focus hänge finde ich nix :(:(
    Geb ich nur Mk1 ein,sinds die falschen..
    hmmmm


    mfg Danny
     
  4. #4 TL1000R, 16.06.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  5. #5 ralf68, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
  6. #6 DannyBLN, 16.06.2011
    DannyBLN

    DannyBLN Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ,bj 00, 1,6
    vielen dank ;)
    na dann werde ich mal stöbern....
     
Thema:

Neuling hat Fragen und braucht Tipps :)

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen und braucht Tipps :) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...