Neuling hat Fragen und braucht Tipps :)

Diskutiere Neuling hat Fragen und braucht Tipps :) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford`ler, seit kurzem bin ich im Besitz eines Ford Focus Turnier Futura. Bin super zufrieden mit dem Wagen und bin dabei ein paar...

  1. #1 DannyBLN, 16.06.2011
    DannyBLN

    DannyBLN Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ,bj 00, 1,6
    Hallo liebe Ford`ler,

    seit kurzem bin ich im Besitz eines Ford Focus Turnier Futura. Bin super zufrieden mit dem Wagen und bin dabei ein paar Teile zu erneuern.

    Ich möchte meine hintere Stossstange wechseln,da die jetzige einen unschönen Riss aufweist.Sie ist notdürftig repariert,dennoch hab ich mich entschlossen ,da nicht weiter rumzuflicken .Eine neue muss her.

    Leider ist es schwer eine Stossstange für mein Bj usw. zu finden.Nun meine Frage passen verschiedene Stossfänger auf mein Automodell?

    Hat vielleicht jemand sogar eine "rumliegen" ?:)

    Ich hoffe auf eure Ratschläge

    Liebe Grüsse aus Berlin
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Es passen alle hinteren Stossstangen von einen Focus Tunier MK1 ist allso egal welche Ausstattung.
     
  3. #3 DannyBLN, 16.06.2011
    DannyBLN

    DannyBLN Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ,bj 00, 1,6
    dank dir Ralf,


    kennst du zufällig auch n Link wo man an solchige Stossstangen rankommt?
    Sobald ich das Wort Turnier ans Focus hänge finde ich nix :(:(
    Geb ich nur Mk1 ein,sinds die falschen..
    hmmmm


    mfg Danny
     
  4. #4 TL1000R, 16.06.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  5. #5 ralf68, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
  6. #6 DannyBLN, 16.06.2011
    DannyBLN

    DannyBLN Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ,bj 00, 1,6
    vielen dank ;)
    na dann werde ich mal stöbern....
     
Thema:

Neuling hat Fragen und braucht Tipps :)

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen und braucht Tipps :) - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...