Neuling hat Fragen und braucht Tipps :)

Diskutiere Neuling hat Fragen und braucht Tipps :) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford`ler, seit kurzem bin ich im Besitz eines Ford Focus Turnier Futura. Bin super zufrieden mit dem Wagen und bin dabei ein paar...

  1. #1 DannyBLN, 16.06.2011
    DannyBLN

    DannyBLN Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ,bj 00, 1,6
    Hallo liebe Ford`ler,

    seit kurzem bin ich im Besitz eines Ford Focus Turnier Futura. Bin super zufrieden mit dem Wagen und bin dabei ein paar Teile zu erneuern.

    Ich möchte meine hintere Stossstange wechseln,da die jetzige einen unschönen Riss aufweist.Sie ist notdürftig repariert,dennoch hab ich mich entschlossen ,da nicht weiter rumzuflicken .Eine neue muss her.

    Leider ist es schwer eine Stossstange für mein Bj usw. zu finden.Nun meine Frage passen verschiedene Stossfänger auf mein Automodell?

    Hat vielleicht jemand sogar eine "rumliegen" ?:)

    Ich hoffe auf eure Ratschläge

    Liebe Grüsse aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Es passen alle hinteren Stossstangen von einen Focus Tunier MK1 ist allso egal welche Ausstattung.
     
  4. #3 DannyBLN, 16.06.2011
    DannyBLN

    DannyBLN Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ,bj 00, 1,6
    dank dir Ralf,


    kennst du zufällig auch n Link wo man an solchige Stossstangen rankommt?
    Sobald ich das Wort Turnier ans Focus hänge finde ich nix :(:(
    Geb ich nur Mk1 ein,sinds die falschen..
    hmmmm


    mfg Danny
     
  5. #4 TL1000R, 16.06.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  6. #5 ralf68, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
  7. #6 DannyBLN, 16.06.2011
    DannyBLN

    DannyBLN Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ,bj 00, 1,6
    vielen dank ;)
    na dann werde ich mal stöbern....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling hat Fragen und braucht Tipps :)

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen und braucht Tipps :) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  4. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...