neuling hat Fragen zu Scorpio Radio einbau !

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Piefke, 09.09.2006.

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir gerade einen Scorpio 9/92 gekauft, der hat mom kein Radio drinnen, aber ich kann zwei Lange stecker sehen, nun Brauche ich für diesen beiden Original Ford Stecker einen Adapter um mein Blaupunkt ISO Norm Radio anzuschleissen !

    im I Net hab ich bisher nur Scorpio ab 95 Stecker gefunden !

    welchen genau benötige ich für meinen Scorpio ?

    und nun zu den LS, die in den Türen und Hinten im Laderaum ( Tunier ), da es noch Serien LS sind, nun die Frage, welche Größe brauche ich um diese an den Original einbauplätzen zu Tauschen ?

    wer so einen Stecker über hat, kann ihn mir gerne über PN anbieten !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Coyote-, 27.08.2010
    -Coyote-

    -Coyote- Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 16V
    hy
    und zwar wegen den boxen vorne da brauchst du wenn mich nicht alles täuscht rund 13 zoll boxen und hinten im laderaum sind es auf alle fälle ovale boxen aber am besten mal ausbauen und dann mit der box in irgend ein laden gehen conrad,mediamarkt oder so aber nicht zu saturn da ist die qualität nicht so toll und der preis erst recht nicht

    MFG:top1:
     
  4. Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    13" !?!? Du weißt schon, dass das 33cm sind?!

    Und "Boxen" braucht er schonmal garnicht, er sucht nach LAUTSPRECHERN!!!

    Das wird ganz schön eng in den Türen :)

    Die Radiostecker sind bei allen Ford in den Baujahren gleich, du kannst auch die für den 95er Scorpio kaufen. Oder auf für einen Mondeo, Fiesta, Escort,....
     
  5. #4 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Mal als kleine Anmerkung nebenbei:
    Mediamarkt und Saturn gehören beide zum Metro- Konzern und haben somit überwiegend die selbe Ware bzw. Preise.
    Erklär mir mal bitte wie dann die Qualitäten unterschiedlich sein können?

    Wenn ich mal umrechne (1cm=0,393700787 Zoll) sind 33 cm in etwa 13"
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuling hat Fragen zu Scorpio Radio einbau !

Die Seite wird geladen...

neuling hat Fragen zu Scorpio Radio einbau ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...