Neuling hat Technische Fragen :)

Diskutiere Neuling hat Technische Fragen :) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe nun seit ca. 4Wochen einen Mondeo Titanium 2.2 180PS (Bj. 11/2008) Nun habe ich zwei Fragen. Frage1: Ich habe beim kauf...

  1. #1 rdi1978, 16.03.2011
    rdi1978

    rdi1978 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 11/2008
    Hallo,

    ich habe nun seit ca. 4Wochen einen Mondeo Titanium 2.2 180PS (Bj. 11/2008)

    Nun habe ich zwei Fragen.

    Frage1:
    Ich habe beim kauf dem Fordhändler gesagt, das er die Rückspiegel bitte so programmieren soll, dass sie automatisch beim zu verschließen des Wagens angeklappt werden sollen.
    Bei der Lieferung des Wagens, konnte ich diese Funktion leider nicht sehen. Nach einen Anruf beim Händler bekam ich die Info, dass man dies bei meinem Steuergerät nicht programmieren kann, es soll wo nur wenige Steuergeräte geben die das nicht können und ich habe so eins.

    Meine Frage ist nun. Liegt es am Steuergerät oder hat der Händler es nur vergessen und wollte es nicht zugeben?

    Kann man das nun noch einprogrammieren?

    Frage2:
    Kann ich bei der coming-leaving-home Funktion die Lampen umprogrammieren. Ich wünsche mir das z.B. das die Nebellampen angehen und nicht nur die Standlichter
    und dann ist da noch die Leuchtdauer. Wenn ich die Türen per FB verschlossen habe gehen die Lampen aus. Aber warum? da steht man doch sofort auf dem Parkplatz im dunkeln.

    Kann man das Ändern?



    Das sind zwei lange Fragen aber die beschäftigen mich seit dem Kauf

    Danke für eure Hilfe!
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rennfahrer11, 17.03.2011
    rennfahrer11

    rennfahrer11 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 6/2002, 2.0 tddi
    Bei dem aktuellen Fiesta von meinen Eltern ist es so,dass ich wenn ich den motor ausgeschaltet habe einmal den Blinkerhebel zu mir ziehen muss...also so als ob du fernlicht anmachst. Dann kommt ein Piepton und das Ablendlicht geht wenn man das Auto verriegelt. Ob es beim Mondeo auch so ist weiss ich jetzt nicht genau.

    Und die elektrisch anklappenden Aussenspiegel kann man im Fiesta im Menü programieren ob sie beim Verriegeln mit anklappen oder nicht.

    Hoffe ich konnte dir vielleicht helfen;)

    Gruss Andreas
     
Thema:

Neuling hat Technische Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Technische Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Neuling

    Fiesta Neuling: Hallo Zusammen Bin vom Ford Maverick zum Fiesta umgestiegen, da der Maverick durchgetostet ist. Hab mir den Fiesta 1.2 Facelift als Neuwagen...