Neuling mit einem Mondeo V6 Turnier MK I

Diskutiere Neuling mit einem Mondeo V6 Turnier MK I im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde ich wollte meinen Mondeo und mich kurz vorstellen. Wir sind seit drei Jahren zusammen und kommen gut miteinander...

  1. SciX

    SciX Guest

    Hallo liebe Ford-Gemeinde

    ich wollte meinen Mondeo und mich kurz vorstellen.
    Wir sind seit drei Jahren zusammen und kommen gut miteinander zurecht :)

    Er zeigte auch keine Eifersucht, als ich mir als ich mir aus beruflichen Gründen ein anderes Auto zulegen musste und ihn meiner Frau und dem Nachwuchs (knapp 3 Jahre alt) überlassen hatte.

    Bis auf die typischen Probleme (hintere Radläufe waren durch und die Wasserpumpe) gab es bisher keine nennenswerten Probleme.

    In letzter Zeit läuft er nicht mehr sauber, schluckt zuviel und hat zu wenig Leistung, aber dazu mehr in einem anderen Thread.

    Gruss
    Markus
     
  2. #2 Janosch, 07.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 Carcasse, 07.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  4. #4 ST-Cowboy, 08.01.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. #6 petomka, 08.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Markus, Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. #7 Mondifan, 08.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 Mondeo-Driver, 08.01.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Forum :winken:
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  10. #10 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Scirocco Cabrio?! ^^
     
Thema:

Neuling mit einem Mondeo V6 Turnier MK I

Die Seite wird geladen...

Neuling mit einem Mondeo V6 Turnier MK I - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Suche ST Line Heckschürze Turnier

    ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich