Neuling mit FoFi

Diskutiere Neuling mit FoFi im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin der Christian aus Lindlar (liegt im Oberbergischen Kreis in der Nähe von Köln), 20 Jahre alt und mit soeben bestandenem...

  1. #1 BleDrajor, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    BleDrajor

    BleDrajor Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.1, 2010, 1.25 (82PS)
    Hallo Leute,



    ich bin der Christian aus Lindlar (liegt im Oberbergischen Kreis in der Nähe von Köln), 20 Jahre alt und mit soeben bestandenem Abitur in der Tasche.


    Habe mir vor 3,5 Wochen einen 2010er Ford Fiesta MK7 Trend (Jahreswagen) im Super-Zustand und mit weniger als 10.000 Kilometern gekauft.
    Neben einem 82PS-Benziner und der üblichen Trendausstattung hat er Bordcomputer, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer und ein Raucherpaket (auch wenn ich Nichtraucher bin, aber es war halt dabei und man kann es auch für andere Dinge gebrauchen).
    Zusätzlich habe ich einen der Getränkehalter modifiziert (weiches Klettpolster am Rand zur Verengung), damit Flaschen nicht mehr so stark wackeln oder umfallen.
    Hinzu kommt eine Brodit-Basishalterung unter dem rechten Lüfter an der Mittelkonsole mit allgemeiner Navi-/Smartphonehalterung. Beide werden per Klett zusammengepappt, bzw. auseinandergenommen.
    Leichtmetallfelgen werden später noch nachgekauft...


    Hier sind einige Außenfotos:
    [ http://www.abload.de/img/fordfiesta--001.01xjti.jpg ]
    [ http://www.abload.de/img/fordfiesta--005.01rm9s.jpg ]
    [ http://www.abload.de/img/fordfiesta--009.01mkyd.jpg ]
    [ http://www.abload.de/img/fordfiesta--014.01smex.jpg ]
    [ http://www.abload.de/img/fordfiesta--015.01a8v0.jpg ]

    Und hier ist noch ein Bild des putzigen Plüsch-Fiestas aus dem Ford-Online-Shop:
    [ http://www.abload.de/img/plsch-fiesta--001.01gjab.jpg ]



    So, dann freue ich mich auf ein gutes Beisammensein mit anderen Ford-Liebhabern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BleDrajor, 23.06.2011
    BleDrajor

    BleDrajor Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.1, 2010, 1.25 (82PS)
    Keine Begrüssung? Na, das fängt ja gut an. :verdutzt:
     
  4. #3 Mr. Binford, 23.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nuja deine Vorstellung kam heute Nacht, wer surft schon mitten in der Woche nachts umher. Ich für meinen Teil habe gestern um diese Uhrzeit gearbeitet :D Und die Leute, die Feiertag hatten waren vermutlich unterwegs/feiern.

    Von mir gibts daher nun einen ausgeschlafenen Willkommensgruß!
     
  5. #4 Gamma1212, 23.06.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

    schicker Fiesta ;) auch der kleine:lol:

    LG aus Köln
     
  6. #5 BleDrajor, 23.06.2011
    BleDrajor

    BleDrajor Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.1, 2010, 1.25 (82PS)
    Danke an Euch beide! ;)



    @ Mr. Binford:
    Nuja, hatte mich gewundert, dass es niemand wahrgenommen hat, weil im Forum ja eigentlich alle neuen Beiträge markiert werden. :lol:


    @ Gamma1212:
    Ein Kölner, gut zu wissen! Zufällig auch noch ein Ford-Mitarbeiter?
     
  7. #6 Gamma1212, 23.06.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi,
    zufällig nicht sry ^^
     
  8. #7 jason_87, 23.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Ein herzliches Willkommen. :top1:
     
  9. #8 nashman, 23.06.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen in unserer Mitte:cooool:
     
  10. #9 tradorus, 24.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  11. #10 BleDrajor, 24.06.2011
    BleDrajor

    BleDrajor Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.1, 2010, 1.25 (82PS)
    Hehe, okay. Hätte ja sein können. :)



    Danke an Euch alle für das freundliche Willkommen Heißen!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  14. #12 BleDrajor, 24.06.2011
    BleDrajor

    BleDrajor Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.1, 2010, 1.25 (82PS)
    Danke Dir! ;)
     
Thema:

Neuling mit FoFi

Die Seite wird geladen...

Neuling mit FoFi - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  2. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...