Neuling mit FoFi

Diskutiere Neuling mit FoFi im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin der Christian aus Lindlar (liegt im Oberbergischen Kreis in der Nähe von Köln), 20 Jahre alt und mit soeben bestandenem...

  1. #1 BleDrajor, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    BleDrajor

    BleDrajor Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.1, 2010, 1.25 (82PS)
    Hallo Leute,



    ich bin der Christian aus Lindlar (liegt im Oberbergischen Kreis in der Nähe von Köln), 20 Jahre alt und mit soeben bestandenem Abitur in der Tasche.


    Habe mir vor 3,5 Wochen einen 2010er Ford Fiesta MK7 Trend (Jahreswagen) im Super-Zustand und mit weniger als 10.000 Kilometern gekauft.
    Neben einem 82PS-Benziner und der üblichen Trendausstattung hat er Bordcomputer, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer und ein Raucherpaket (auch wenn ich Nichtraucher bin, aber es war halt dabei und man kann es auch für andere Dinge gebrauchen).
    Zusätzlich habe ich einen der Getränkehalter modifiziert (weiches Klettpolster am Rand zur Verengung), damit Flaschen nicht mehr so stark wackeln oder umfallen.
    Hinzu kommt eine Brodit-Basishalterung unter dem rechten Lüfter an der Mittelkonsole mit allgemeiner Navi-/Smartphonehalterung. Beide werden per Klett zusammengepappt, bzw. auseinandergenommen.
    Leichtmetallfelgen werden später noch nachgekauft...


    Hier sind einige Außenfotos:
    [ http://www.abload.de/img/fordfiesta--001.01xjti.jpg ]
    [ http://www.abload.de/img/fordfiesta--005.01rm9s.jpg ]
    [ http://www.abload.de/img/fordfiesta--009.01mkyd.jpg ]
    [ http://www.abload.de/img/fordfiesta--014.01smex.jpg ]
    [ http://www.abload.de/img/fordfiesta--015.01a8v0.jpg ]

    Und hier ist noch ein Bild des putzigen Plüsch-Fiestas aus dem Ford-Online-Shop:
    [ http://www.abload.de/img/plsch-fiesta--001.01gjab.jpg ]



    So, dann freue ich mich auf ein gutes Beisammensein mit anderen Ford-Liebhabern.
     
  2. #2 BleDrajor, 23.06.2011
    BleDrajor

    BleDrajor Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.1, 2010, 1.25 (82PS)
    Keine Begrüssung? Na, das fängt ja gut an. :verdutzt:
     
  3. #3 Mr. Binford, 23.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nuja deine Vorstellung kam heute Nacht, wer surft schon mitten in der Woche nachts umher. Ich für meinen Teil habe gestern um diese Uhrzeit gearbeitet :D Und die Leute, die Feiertag hatten waren vermutlich unterwegs/feiern.

    Von mir gibts daher nun einen ausgeschlafenen Willkommensgruß!
     
  4. #4 Gamma1212, 23.06.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

    schicker Fiesta ;) auch der kleine:lol:

    LG aus Köln
     
  5. #5 BleDrajor, 23.06.2011
    BleDrajor

    BleDrajor Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.1, 2010, 1.25 (82PS)
    Danke an Euch beide! ;)



    @ Mr. Binford:
    Nuja, hatte mich gewundert, dass es niemand wahrgenommen hat, weil im Forum ja eigentlich alle neuen Beiträge markiert werden. :lol:


    @ Gamma1212:
    Ein Kölner, gut zu wissen! Zufällig auch noch ein Ford-Mitarbeiter?
     
  6. #6 Gamma1212, 23.06.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi,
    zufällig nicht sry ^^
     
  7. #7 jason_87, 23.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Ein herzliches Willkommen. :top1:
     
  8. #8 nashman, 23.06.2011
    nashman

    nashman Guest

    Willkommen in unserer Mitte:cooool:
     
  9. #9 tradorus, 24.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  10. #10 BleDrajor, 24.06.2011
    BleDrajor

    BleDrajor Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.1, 2010, 1.25 (82PS)
    Hehe, okay. Hätte ja sein können. :)



    Danke an Euch alle für das freundliche Willkommen Heißen!
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  12. #12 BleDrajor, 24.06.2011
    BleDrajor

    BleDrajor Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.1, 2010, 1.25 (82PS)
    Danke Dir! ;)
     
Thema:

Neuling mit FoFi

Die Seite wird geladen...

Neuling mit FoFi - Ähnliche Themen

  1. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  2. Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung

    Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung: Hallo Liebe Ford Freunde, Ich hoffe hier hilfe zu finden. Mein Problem ist folgendes. Mein Ford Fiesta Mk7 ja8 1.25 Bj 2012 und 98.000km zeigt...
  3. Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?

    Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?: Hi, ich stelle einfach mal ein paar Fragen in den Raum, ich hoffe mal ich bin damit hier im richtigen Bereich :) Da ich momentan zum...
  4. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

    Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling

    Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab...