Neuling mit großen problemen!

Diskutiere Neuling mit großen problemen! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Ich fahre seit kurzem einen Ford Mondeo MK1 Baujahr 1993 mit automatik Getriebe. Nun ist folgendes aufgetreten der wagen ging mir...

  1. MCK84

    MCK84 Guest

    Hallo zusammen!
    Ich fahre seit kurzem einen Ford Mondeo MK1 Baujahr 1993 mit automatik Getriebe.
    Nun ist folgendes aufgetreten der wagen ging mir während der Fahrt 8 mal aus. Lies sich aber ohne Probleme wieder starten. Und jedes mal nach einem Neustart Hatte ich Schaltprobleme. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?
    Wär nett wenn ihr euch meldet dan ich am verzweifeln bin. Auch in einer Ford Werkstatt konnte man mir nicht wirklich helfen.
    Also bitte ich euch um hilfe tipps oder sonst was!
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling mit großen problemen!

Die Seite wird geladen...

Neuling mit großen problemen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  4. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...