Neuling mit Kaufambitionen

Diskutiere Neuling mit Kaufambitionen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin ganz neu in der Autobranche. Auch mit fortgeschrittenem Alter besitze ich (noch) kein Auto. Da ich jetzt jedoch einen Ford...

  1. #1 Claus89, 01.08.2013
    Claus89

    Claus89 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    ich bin ganz neu in der Autobranche. Auch mit fortgeschrittenem Alter besitze ich (noch) kein Auto. Da ich jetzt jedoch einen Ford anschaffen möchte, habe ich mich dazu entschlossen diesem Forum beizutreten. Es wird bestimmt die ein oder andere Frage geben und es ist immer interessant, was andere Menschen aus ihren Autos alles so machen :-).

    Ich habe bereits einen im Visier: http://suchen.mobile.de/auto-insera...ORY&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000

    Vielleicht gibt es ja noch Anregungen zum Preis und was ich raushandeln sollte. Welche Schwachstellen es zu beachten gibt ;-)

    Vielen Dank & viele Grüße aus dem sonnigen Hessen.
    Claus
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Habe weder mit desem Modell noch mit Ford Erfahrungen, da ich selber kurz vor der Unterschrift stehe... trotzdem Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Glück bei den Vethandlungen ;)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen claus!
    kannst dein liegen ja mal in der kaufberatung veröffentlichen.
     
Thema:

Neuling mit Kaufambitionen

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Kaufambitionen - Ähnliche Themen

  1. Neuling

    Neuling: Guten Tag Forum, ich bin aus Köln, 63 Jahre jung und seit eben Mitglied in diesem Forum. Ich fahre einen Mondeo MK3 und einen Fusion.
  2. Und wieder ein Neuling...

    Und wieder ein Neuling...: Hallo Ford Fans! Hab irgend wie vergessen, mich hier mal vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt nach. Mein richtiger Vorname ist Peter, bin...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

    Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...
  4. ...und noch ein Neuling

    ...und noch ein Neuling: Hallo Gemeinde, Ich bin jetzt seit knapp einem Monat Fahrer eines Ford Fiesta st-line black edition (ich hoffe das ist jetzt richtig...) von...
  5. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

    Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...