Neuling mit Kaufambitionen

Diskutiere Neuling mit Kaufambitionen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin ganz neu in der Autobranche. Auch mit fortgeschrittenem Alter besitze ich (noch) kein Auto. Da ich jetzt jedoch einen Ford...

1. #1 Claus89, 01.08.2013
    Claus89

Claus89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

ich bin ganz neu in der Autobranche. Auch mit fortgeschrittenem Alter besitze ich (noch) kein Auto. Da ich jetzt jedoch einen Ford anschaffen möchte, habe ich mich dazu entschlossen diesem Forum beizutreten. Es wird bestimmt die ein oder andere Frage geben und es ist immer interessant, was andere Menschen aus ihren Autos alles so machen :-).

Ich habe bereits einen im Visier: http://suchen.mobile.de/auto-insera...ORY&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000

Vielleicht gibt es ja noch Anregungen zum Preis und was ich raushandeln sollte. Welche Schwachstellen es zu beachten gibt ;-)

Vielen Dank & viele Grüße aus dem sonnigen Hessen.
    Claus

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Habe weder mit desem Modell noch mit Ford Erfahrungen, da ich selber kurz vor der Unterschrift stehe... trotzdem Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Glück bei den Vethandlungen ;)

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen claus!
    kannst dein liegen ja mal in der kaufberatung veröffentlichen.

Thema:

Neuling mit Kaufambitionen

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Kaufambitionen - Ähnliche Themen

1. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  2. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  3. Neuling sucht Beratung

Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  4. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...